Hilfe... Stechender Schmerz - 39.SSW

Hallo Ihr Lieben...

Ich war vorhin ne halbe Stunde spazieren, dabei wurde mein Bauch immer wieder hart!
Jetzt sitz ich auf dem Sofa und immer wenn der Kleine sich nur bisschen bewegt hab ich einen schrecklich stechenden Schmerz in der Scheide!

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was das sein kann?

...Tut mega mäßig weh -.-

Gruß Gina ET -14

1

Ja, das kann der Muttermund sein.

Hatte ich auch ca. eine Woche vor der Geburt und als ich den naechsten Tag zur Gyn-Kontrolle war, war der MM 1 cm geoeffnet.

LG #sonne

2

...oh das wäre ja super :)

Hatte gestern eine Stunde lang alle zehn Minuten Wehen und mein GMH ist auch fast verstrichen... :)

Meinst du es könnte langsam los gehen?

3

Hoert sich zumindest so an, als wenn sich was tut bei Dir und das ist doch schon mal super ;-)

Ich hoffe fuer Dich, dass Du nicht mehr so lang warten musst.

Ich hatte das damals uebrigens auch mit den Wehen einen Tag vorher.. War bei mir am Wochenende. Samstag hatte ich die Wehen (alle 20 min ca 2 Stunden lang). Und Sonntag hatte ich diese stechenden Schmerzen. Montag war ich bei der Kontrolle, da hiess es Gebaermutterhals verstrichen, MM 1 cm. Dann hatte ich noch ein paar Tage Ruhe und Sonntag ist die Fruchtblase geplatzt. Montag Nachmittag war mein Wunder dann da #verliebt

weitere Kommentare laden