Mädels in der 13.SSW

hbt Ihr schon einen Babybauch? Ich hab das Gefühl ich platze...Wie soll das noch rauskommen... :-)

1

Hallöchen;-)

Ich habe schon ein kleines Bäuchl aber ich finde es sieht eher aus wie ein Fressbauch :-D

lg

2

das find ich schon auch! :-) Die denken sicher alle, meeensch hat die zugelangt...hihi

4

echt mal :-D Ich bin froh wenn der Bauch dann so groß is das dann jeder sieht das man schwanger is und nicht Fett :-D

#winke

3

Hallöchen :D

also bei mir sieht man noch nichts bin aber etwas stabiler ;) aber das macht nix der bauch kommt noch früh genug. Bei meiner tochter wars ab der 20ten nicht mehr zu übersehen.

Wie gehts euch denn sonst so?

LG Jenny mit Fiona (2) und #ei 12+2

7

Huhu ;-)

Also mir gehts zur Zeit supi, ich merke nichts von der Schwangerschaft außer das die Hosen immer enger werden :-D Und bei dir auch alles supi?

lg von mir + Würml (12+3)#baby

5

ich als Sportskanone werd auch schon dauernd gefragt, ob ich grad nicht mehr so viel mache.... #cool

Die ein oder andere Hose wird langsam eng, aber da das irgnediwe fett über dem Bund zu sein schient und nicht tiefer nehm ich mal an, ich hab einfahc zugelegt oder nen Blähbauch...

ansosnten zitter ich will doch ob noch alles okay sit..morgen ist US

8

Hey ;-)

Bei mir schauen alle immer auf den Bauch und man sieht richtig wie die sich fragen ob ich schwanger bin oder einfach fett :-D

LG von mir + Würml (12+3)#baby

6

jaaa ich hab schon ne richtige kleine kugel.....schön rund ^^

9

Ich bin morgen in der 13. Ssw und hab noch gar keinen Bauch. Morgen hab ich wieder einen FA termin und freu mich schon! Liebe grüße von
Mallorca ( heute letzter Urlaubstag )

10

Also ist jetzt meine 2 Ss und alle sagen das ich shcon voll den großen bauch habe bin aber erst in der 12 ssw...
Lg;-)

11

huhu...ich sehe mom auch nur moppelig aus .... und fühle mich auch so. Könnte nur futtern. Oder Blähbauch :-(

Aber meine Lieblingsjeans kneift schon arg...brauche schon nen Gummiband.

LG; Sunny (13+3)

12

Ja, man sieht schon einiges (13. Woche)... leider sieht es mehr fett aus als schwanger ;) Aber das kommt hoffentlich dann auch noch #schmoll