Ständig blutige Nase...

Hallo Mädels,
seit ca. 4 Wochen habe ich immer eine blutige Nase, also nicht, dass ich jetzt Nasenbluten hätte, sondern eher beim Naseputzen, das Taschentuch ist immer blutig.

Ich weiß ja, dass in der SS die Schleimhäute gut durchblutet sind, aber so!?
Habt ihr das auch?

Mich stört es jetzt nicht unbedigt, aber würd mich mal interessieren ob jmd. von euch das auch kennt.

LG ...sonnenblume... #ei 21+1

1

Hatte das auch wochenlang.

Mein HNO, bei dem ich zwecks meiner Allergien war, hat mir Nasespray mit Meerwasser und eine Nasensalbe verschrieben.

Nehme ich beides jeweils morgens und abends und seit dem ist die blutige Nase weg :-)

LG Bommel 20. SSW

4

Und was hast du da für Nasensalbe genommen? Ich finde, dass dadurch auch meine Nase sehr trocken ist, was voll unangenehm ist.

6

Die heißt "Nisita".

Hat mir der HNO empfohlen :-)

2

Ja, ich habe das auch.
Bekomme auch öfters einfach so mal Zahnfleischbluten. Super, wenn sich gerade mit jmd. unterhält und dann merkt, wie der Geschmack sich im Mund plötzlich verändert...

VG Sandra

3

#rofl

Das hatte ich auch schon, total ätzend! Und meine Nachbarin sagt jedes Mal, wenn sie mich sieht "Oh je, du hast aber rotes Zahnfleisch" - irgendwann knall ich ihr eine ;-)

LG Anni

5

Hallo,

ich kann dir das nur bestätigen. Hatte auch schon des öfteren eine blutige Nase. Diese Woche hatte ich sogar Nasenbluten. Das ist nach dem Niesen und dem anschließenden Naseputzen gekommen.

LG Leanthos