wer hat noch seine Zbs? Wir haben auf ein Mädchen geübt! 5 SSW

Hallo Mädels,

erstmal einen schönen Abend. Ich darf hoffentlich wieder bei euch sein. Bin heute 4+2 und habe aber erst Termin beim Doc am 16.09.

Hier ist erstmal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621470/603596

Ich habe bereits zwei Kinder (Jungs 4 + 1,5 Jahre alt). Nun hatten wir uns entschlossen noch ein drittes Kind zu bekommen. Ich geniesse es einfach. Kinder sind echt das tollste was man sich wünschen kann.

Ich wusste schon immer dass man das Geschlecht durch den Zeitpunkt des GV beeinflussen kann. Ich persönlich glaube daran. ich studiere jetzt seit Jahren diese Kurven und es bestätigt sich immer wieder. Natürlich weiss ich, dass lediglich die Wahrscheinlichkeit höher ist, aber ich habe noch nicht eine Kurve oder eine Aussage gesehen, die besagt, dass 4 Tage vor dem ES ein Junge gezeugt wurde.

Von daher haben wir nun beschlossen, ein Mädchen zu zeugen. Das hatten wir bei unserem zweiten Kind auch probiert, aber nach mehreren erfolglosen Monaten hatten wir dann am ES Tag Sex und ich war dann auch direkt schwanger mit einem Jungen.

Nun wollten wir uns viel Zeit lassen, denn wir hatten es ja nicht eilig und haben dann im ersten ÜZ 3 Tage vor meinem ES Sex gehabt.

Ich habe einen sehr regelmässigen Zyklus von 28 Tagen jeden Monat und konnte das auch daher gut einschätzen.

Tja, und ich bin total baff, es hat direkt geklappt. Jetzt bin ich ja sowas von gespannt. ich wäre so glücklich, wenn ich denn wirklich noch ein Mädl bekommen würde. Ich weiss garnichts damit anzufangen, denn ich selber in meiner Familie habe 2 Söhne, ein Bruder, 2 Cousins, und 7 Neffen. Das geht doch mit dem Teufel zu. Meine Schwiegermutter würde sich auch freuen, wenn das 10. Enkelkind dann doch noch ein Mädchen werden sollte!

Wir werden sehen, natürlich bin ich jetzt erstmal glücklich, wenn das Herzchen schlägt und alles ist gut.

Aber würde mich trotzdem noch mal über ZBs freuen.