wer hat noch seine Zbs? Wir haben auf ein Mädchen geübt! 5 SSW

Hallo Mädels,

erstmal einen schönen Abend. Ich darf hoffentlich wieder bei euch sein. Bin heute 4+2 und habe aber erst Termin beim Doc am 16.09.

Hier ist erstmal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621470/603596

Ich habe bereits zwei Kinder (Jungs 4 + 1,5 Jahre alt). Nun hatten wir uns entschlossen noch ein drittes Kind zu bekommen. Ich geniesse es einfach. Kinder sind echt das tollste was man sich wünschen kann.

Ich wusste schon immer dass man das Geschlecht durch den Zeitpunkt des GV beeinflussen kann. Ich persönlich glaube daran. ich studiere jetzt seit Jahren diese Kurven und es bestätigt sich immer wieder. Natürlich weiss ich, dass lediglich die Wahrscheinlichkeit höher ist, aber ich habe noch nicht eine Kurve oder eine Aussage gesehen, die besagt, dass 4 Tage vor dem ES ein Junge gezeugt wurde.

Von daher haben wir nun beschlossen, ein Mädchen zu zeugen. Das hatten wir bei unserem zweiten Kind auch probiert, aber nach mehreren erfolglosen Monaten hatten wir dann am ES Tag Sex und ich war dann auch direkt schwanger mit einem Jungen.

Nun wollten wir uns viel Zeit lassen, denn wir hatten es ja nicht eilig und haben dann im ersten ÜZ 3 Tage vor meinem ES Sex gehabt.

Ich habe einen sehr regelmässigen Zyklus von 28 Tagen jeden Monat und konnte das auch daher gut einschätzen.

Tja, und ich bin total baff, es hat direkt geklappt. Jetzt bin ich ja sowas von gespannt. ich wäre so glücklich, wenn ich denn wirklich noch ein Mädl bekommen würde. Ich weiss garnichts damit anzufangen, denn ich selber in meiner Familie habe 2 Söhne, ein Bruder, 2 Cousins, und 7 Neffen. Das geht doch mit dem Teufel zu. Meine Schwiegermutter würde sich auch freuen, wenn das 10. Enkelkind dann doch noch ein Mädchen werden sollte!

Wir werden sehen, natürlich bin ich jetzt erstmal glücklich, wenn das Herzchen schlägt und alles ist gut.

Aber würde mich trotzdem noch mal über ZBs freuen.

Euch allen wünsche ich eine gesunde Schwangerschaft und alles Liebe mit euren Süssen, es ist das schönste was es gibt.

LG Dani 5 SSW

1

Ich bin mit dem 3.Kind jetzt Ende 7.SSW und ich denke das es wieder ein Junge wird ;-)

Meine ZBs sahen bei jedem Kind so aus ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/602562


Die #schwimmer von meinem Mann sind nicht so fitt,deswegen habe wir immer nur um den ES Sex gehabt #schwitz

Würde mich über ein Mädchen freuen #schein


lg sas

7

Hi sas,

na, das sieht doch eher nach Junge aus, aber vll. hat sich ja eine weibliche Samenzelle durchgesetzt, was aber eher selten der Fall ist, wie bei dem Beitrag unter dir!

Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Werd nochmal nachsehen, was es denn geworden ist.;-)

2


hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft #fest

habe jetzt nicht wirklich verstanden, welche kurven du dir ansehen willst.
also mein ZB ist in meiner VK und ich bekomme ein mädchen.

zum rest mag ich mich nicht äußern, da hat ja jeder seine eigene meinung drüber.

na dann drück ich dir die daumen!

lg

8

hallo, eigentlich alle mögliche Kurven, natürlich wo das Geschlecht schon fest steht.

Ich kenne auch ein paar Kurven wie deine, da klappt das auch am ES mit dem Mädchen, aber ich würde echt mal gerne eine sehen, wo es umgekehrt ist, also 4 Tage vorher Sex und es wird ein Junge. Ich denke, definitiv sind da die männlichen abgestorben.

LG

3

huhu,

ZB habe ich leider keine geführt und das Geschlecht ist uns auch egal,weil wir schon beides haben.

Bin jetzt in der 13ssw. und wir hatten um den ES sowie am ES tag #sex gehabt.
Werde aber erst in der 20.ssw. erfahren was es wird.

Ob die Theorie stimmt,weiß ich nicht,sag uns aber Bescheid,sobald du das Geschlecht weißt.

Drücke dir die Daumen#pro

9

hi, das werde ich auf jeden Fall machen, werde auch dann dazu die Diskussion nochmal einstellen.

Danke, alles Gute

4

Na dann drücke ich dir mal die Daumen das es vielleicht diesmal mit dem Mädel geklappt hat. Wenn nicht denke ich ist es auch net schlimm oder?
Mal gucken ob du mit meinem ZB was anfangen kannst;-).
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610
Uns war es ehrlich gesagt schnuppe was wir bekommen. Hätten ja am liebsten nen Pärchen bekommen, aber das geht ja bei eindeutig eineiigen Twins nicht. :-D

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (30 SSW)

11

Hi Anja, das ist ja toll. Zwillinge find ich super, wünsch dir alles Gute.
Natürlich wäre es nicht schlimm, das steht garnicht zur Debatte. Aber ich würde mich schon sehr über ein Töchterchen freuen.

5

HUHU!

aber es doch so, wenn man ein paar Tage VOR dem ES GV ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es ein Mädel wird, da die weibl. langsamer sind und je nähr man am ES GV desto wahrscheinlicher ist es, dass es ein Junge wird, da die "Jungs" schneller sind, oder????

12

Ganz genau, so ist es und so glaube ich auch dran.

6

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zur ss.
Natürlich, drücke ich dir die daumen, dass du ein mädchen bekommst...aber ehrlich gesagt, sei einfach froh, wenn du ein gesundes kind in den armen hälst.
Wir wollten auch ein drittes, habe bereits zwei jungs, bin nach einmaligen hibbeln gleich schwanger geworden.habe mir auch insgeheim ein mädchen gewünscht. Leider, habe ich dieses baby am 25.08.11 verloren,hatte meine erste ausschabung,es war einfach alles nur schrecklich. Jetzt wäre ich schon froh, wenn es meiner gebährmutter gut geht. Und ich weiß jetzt, dass man schrecklich glücklich sein soll,falls man überhaupt ein gesundes kimd bekommen darf. Wir werden es auf jeden fall noch ein mal probieren, das geschlecht ist mir vollkommen egal. Würde jetzt auch mit 12 jungs der glücklichste mensch auf erden sein.

Alles gute und viiiieeeel glück.

Fusselchen

13

Hallo Fusselchen,

ich hatte auch eine Fehlgeburt nach meinem ersten Sohn, dieses Kind ist damals auch 4 Tage vorm ES gezeugt wurden, von daher kenne ich dieses Gefühl. Und es ist auch nicht der Rede wert, natürlich bin ich heilfroh, wenn ich ein gesundes Kind zur Welt bringe, dennoch habe ich den Wunsch eine Tochter zu bekommen und warum sollte ich das denn nicht ausprobieren.

Danke dir, ich kann dich aber verstehen!

10

Ich drück dir die Daumen, kenne aber eine Frau die genauso optimistisch einen Jungen geplant hat und es war doch ein Mädchen.
Am Ende ist man damit glücklich mit dem was man bekommt. ;-)

14

Danke, da gibt es einige, wo es auch am ES ein Mädchen wird, aber umgekehrt habe ich noch nicht gesehen!

LG

15

Wird sich bestimmt noch finden.
Das Problem ist nämlich auf den Tag genau kann man nicht sagen wann der ES war, nur auf 4 Tage eingrenzen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804013/581059

Ich denke das ich da an ZT 12 od 13 meinen ES hatte wenn ich das Mittelmaß zwischen ZS und Temp nehme. Sicher bin ich mir natürlich nicht.

weitere Kommentare laden