Dauerpilz und nichts scheint zu helfen

Ich werd noch irre...

habe nun schon zum dritten Mal einen Pilz, der einfach nicht weggehen will. Ich benutze nun schon Milchsäurezäpfchen, Esse kaum Zucker und weder Fluomyzin noch Biofanal helfen. Abstrich wurde auch merhmals gemacht. Meine FÄ sagt, dass es normal ist in der Schwangerschaft auch wenns natürlich unangenehm ist. Aber ich kann doch nicht den Rest (15 Wochen) mit nem Pilz rumrennen. Das brennt und juckt und Angst um mein Baby habe ich auch noch.

Hatte das auch eine von euch?

1

Ja ich, in der 4. Schwangerschaft, ich konnte kaum noch laufen so schlimm wurde das, alles half nix, oder machte es noch schlimmer... dann hab ich einfach mal stink normalen Naturjoghurt auf ne Binde gekleistert, den ersten Tag alle 2 Stunden wieder mit lauwarmen Wasser abgewaschen und wieder erneuert und dann alles 2 Tage mal über Nacht und schon hatte ich günstig, ohne Nebenwirkungen meine Ruhe ;-)

LG Becky mit #klee#klee#klee#blume#klee und #ei 13. SSW

2

hej,
hast du mal kadefungin probiert?
ich kenne das, ich habe seitdem ich schwanger bin (januar) immer wieder pilz gehabt, bin schon kirre geworden :-[

biofanal habe ich auch gehabt, hat kurz geholfen und dann war er wieder da.. hab dann mal biofanal, mal kadfungin benutzt, und ich habe die slipeinlagen gewechselt.. habe jetzt alldays.. woran es nun genau lag, kann ich nicht sagen.. aber so fahre ich super.. klopf auf holz

drück dir die daumen


katandi3

3

Jo ich!
Habe auch seit 4 Wochen einen Scheidenpilz der scheinbar resistent gegen alle Mittelchen ist. Habe schon 2xBiofanal, inimu kur (oder so) und nun kadefungin bekommen. Ich habe auch Angst um meine Süße aber meine Ärztin meinte, solange ich keine Bakterien habe bestehe keine akute Gefahr fürs Kind. Es ist soooo nervig! Zumal ich es mittlerweile höchst unangenehm empfinde, mir die Zäpfchen einzuführen weil mein Gmh schon etwas kürzer ist.
Donnerstag wird bei mir wieder ein Abstrich gemacht...aber viel Hoffnung, den Übeltäter los zu sein, hab ich nicht! :-(
LG
Fortuna und Zwergin 35ssw

4

na wenigstens bin ich nicht die Einzige die sich damit rumplagt...komme mir nämlich schon wie eine Außerirdische vor weil natürlich alle die ich kenne das nicht hatten oder nur kurz.

Danke für eure Antworten und Tipps

5

Ja ich auch.

Erst war der Weg und nun fängt alles wieder von vorne an.
hatte BiofanalKombi bekommen und danach Gelifend Gel um den Ph wert und das Scheidenflora aufzubauen ... joa und seit gestern Abend brenntdas Gel wie Hölle und heute fängt es an zu jucken.

Ich kenne es zu gut und habe in 7 Wochen ET und hoffe das ich grade dann kein Pilz habe.

Durchhalten!!!

LG Jessy + Püppi 33 SSW

6

Hallo,

wird den Dein Partner auch jedesmal mitbehandelt, nicht das Du Dich jedesmal wieder bei ihn anstegst, fällt mir jetzt noch dazu ein. Weil Männer haben meist garkeine Symtome.

Lg

7

Ich kann MutiGyn empfehlen. Hilft bei allem und ist vorbeugend! Benutze es bei Problemen seit ich 17 bin.

lg

8

Hallo
Bin mal gespannt, hab heute mit biofunal angefangen (hab ich das jetzt richtig geschrieben, dass was jetzt hier schon mehrfach genannt wurde)
Schlimm ist bei mir, dass ich unter solchen Zipperlein (ähnl wie Hämorhoiden) auch ganzkörperlich leide - Hitzewellen und Krank-Gefühl.
Gute Besserung