Stechen in der Scheide, wa sist das?? 19.SSW

Hallo ihr Lieben.

Bevor ich euch auf den Nerv mir meiner Fragerei gehe, hatte ich unter "Suche im Forum" bereits Beiträge zu meinem oben geschilderten Problem gelesen. Da musste ich aber feststellen, dass dieses Problem bei SS erst so ab der 30.SSW auftritt #schock
Seit gestern abend, habe ich ein starkes Stechen in der Scheide, bin aber erst in der 19.SSW. Soll ich damit zum Arzt??? #kratz Mal wird es schlimmer, mal wieder besser, momentan isses weg....

Was soll ich machen?? Und was ist das?? Es kann doch jetzt nicht scho Jolinas Köpfchen im Becken sein, oder?

#danke für eure Hilfe im Voraus

LG

Verena, Marie-Sophie (1,5) & Bauch#baby Jolina (19.SSW. 18+2)

1


Hallo Verena,

ich bin erst 16.SSW und hab das auch ab und an #heul

Mich würde auch interessieren was das ist.

Lg Pfirsich

2

Ich bin jetzt 39 SSW und meine FÄ hat damals gesagt das es daran liegt das alles so gut durchblutet wird in der SS.

Jasmine