Ständig kaputt,kann nichts mehr ab und das in der 29.SSW???

Huhu!#winke Ich schon wieder! Sagt mal,ist das bei euch auch so,dass ihr am liebsten den ganzen Tag liegen würdet und ihr nicht mehr soviel Ausdauer habt? Ich habe bereits eine 5 jährigen Sproß,welcher natürlich auch nicht immer daheim sein möchte, bei diesem (gerade mal freundlichem) Wetter! Ich war gerade mal 1 1/2 Std. mit Fussweg auf dem Spielplatz,krieche wie ne Schnecke#rofl und sitze auf der Bank! Allerdings ewig sitzen geht nicht,lange Stehen auch nicht,noch dazu ist der Bauch momentan schwer und ab und an wieder hart. Zu allem Überfluss wohne ich im 3. Stock und das dauert auch etwas länger:-[ Das nervt total,ich kann nix ab. Kaum ist man unterwegs,ist man auch schon wieder froh,wenn man zu Hause ist. Bücken u.s.w. ist auch nicht mehr so das Wahre! Ich fühl mich,wie ne Oma!!!#schmoll Gehe wie n Teddy. Kurz einkaufen reicht auch schon,tragen? Am besten gar nicht. Aber ich kann ja nicht alles stehen und liegen lassen. Einige Dinge müssen erledigt werden! Wenn ich mir vorstelle,dass das ganze bis November geht und natürlich nicht einfacher wird#zitter Ich habe auch das Gefühl,dass diese SS beschwerlicher ist,als die erste#schwitz Sorry wegen#bla,aber ich muss das jetzt auch mal loswerden! Wie macht ihr das? Und vor allen Dingen,diejenigen,die mehr als ein Kind zusätzlich zu Hause haben? Liebe Grüsse-der genervte regenbogenfisch78#schrei

1

Ach ja,die Rückenschmerzen hab ich ganz vergessen,die fehlen noch!:-[

2

Was soll ich da sagen???

Ich bin jetzt in der 27Ssw und mir drückts bei jedem Schritt auf die Blase, mein Rücken frag net lange stehen, gehen oder sitzen die reinste qual....mein Bett lieb ich im moment am meisten =)

Nachts schlaf ich auch nur wenig und unruhig.

3

Ich finde das nur alles reichlich früh,schließlich habe ich noch knappe 12 Wochen...#schmoll

4

Hallo,

bin auch in der 29. SSW und habe auch schon ein 5-Jähriges Kind, -allerdings ein Mädel. :-D

Fühle mich ganz genauso wie Du!!
Frage mich auch täglich, wie ich das noch 11 Wochen aushalten will.
Unser KiGa hat gerade noch Urlaub und meine Motte möchte auch am Liebsten den ganzen Tag etwas mit mir machen...

Dazu kommt, dass wir morgen den Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen. Die ist zwar nur eine Etage höher, aber trotzdem müssen 2 Wohnungen gestrichen werden, alles halbwegs verpackt werden, Möbel ab- und wieder aufgebaut werden, ich brauche noch neue Möbel für die KiZi usw.
Und mein Mann hat keinen Tag Urlaub bekommen...

Wir haben zwar 2 Wochen Zeit für den Umzug, aber so langsam wie ich bis jetzt voran komme...

Meine Hände tuen schrecklich weh und sind taub, meine Füße werden langsam dick, mein Bauch tut oft wirklich weh und ich bin nach 5 min "Arbeit" aus der Puste oder/und bekomme Rückenschmerzen.

Gott-sei-Dank habe ich wenigstens jetzt Urlaub bis zum Mutterschutz.

Während der ersten SS habe ich voll durchgearbeitet und bin auch umgezogen.
Von mir aus könnte morgen Januar sein. #kratz

LG

5

Ja,das Renovieren steht hier auch noch an und das Zimmer für #baby-zwerg ist auch noch nicht einmal im Ansatz fertig! Mein Mann bekommt auch keine Urlaub mehr vor Entbindung! Au mann,man hat schon nicht leicht,aber leicht hat´s einen,was?:-) Liebe Grüsse zurück und fühl dich mal ganz lieb#liebdrueck

6

hallo ihr!
ob das normal is frag ich mich auch jeden tag. mir geht es im prinzip seit ca der 24. woche so. bin jetzt in der 30. und es ist nicht besser geworden. im gegenteil, seit einigen tagen habe ich höllische rückenschmerzen dazu bekommen die dem ganzen noch das "sahnehäubchen" aufsetzen :-[

morgens quäle ich mich aus dem bett, jeder schritt auf meinen wasserfüssen tut weh, ich brauch ein paar stunden bis ich meine hände richtig benutzen kann, die sind nämlcih auch total angeschwollen.

schlafen geht nur noch etappenweise. wegen dem monsterbauch liege ich bewegungslos wie ein stein im bett. erholsam ist dieser schlaf dann auch nicht. und zu warm is mir auch ständig. und das mit der luftnot geht auch schon langsam los. #zitter

in meinem aquafitnesskurs habe ich eine liebe mitschwangere kennengelernt der es ebenso geht.
du siehst also: du bist nicht allein! #winke

lg lenilou