Warum nörgeln so viele???

Ein freundliches huhu an alle kuglis,


mich würde echt mal interessieren, warum hier so viele leute über irgendwelche banalen kleinigkeiten rumnörgeln..?!

die eine jammert über hängebrüste, die andere über pickel, oder über ss-streifen, bauch zu klein, bauch zu groß und und und...


leute euch wurde das schönste geschenk gemacht!!! viele von euch haben lange geübt bis zum posiven sst. und nun haltet ihr euch an solchen doofen sachen auf.. ich kann es nicht nachvollziehen..

seid stolz auf das was ihr seid!!! die dinge die ihr beschwerden nennt, sind doch peanuts gegen den gedanken das ihr euer persönliches wunder in bauch tragen dürft!!!


ich bin 25 bin mit meinem 3. kind schwanger und es geht mir am po vorbei ob meine brüste nicht mehr da sind wo sie eins waren, ob ich dellen in den schenkeln habe, aussehe wie ein streuselkuchen oder streifen auf dem bauch habe.. ja nackt sehe ich aus wie eine 45 jährige aber das ist egal.. dafür habe das schönste was es gibt, eine familie, meine familie!!!

1

#pro#pro#pro

2

RECHT hast du!



aber dann kann man dieses SS-Forum sperren...wenn sich niemand mehr über SS-Beschwerden unterhält.#gruebel

6

beschwerden würde ich das nicht nennen... das ist doch der ganz normale lauf der dinge.. oder etwa nicht?!


8

WAS ist dann bitte eine ss-beschwerde, wenn haarausfall,pickel,ss-streifen deiner meinung nach nicht dazugehören? soll man sich hier nur über wasser in den beinen unterhalten? #gaehn;-)

3

#pro

4

mir is das auch egal - trotzdem gehören auch wehwehchen zu einer schwangerschaft. es sind nicht alle menschen gleich und nicht alle haben so eine reibungslose schwangerschaft.

jeder hat mal einen schlechten tag und jammert mal.... schwanger oder nicht. ich jammer auch manchmal, weil ich meine rückenschmerzen an manchen tagen nur schlecht ertrage. dann ruf ich mir ins gedächtnis zurück, dass ich dafür bald mit dem tollsten geschenk belohnt werde... trotzdem tut mir ein paar sekunden später, wenn ich mich runterbücke, wieder der rücken weh....

das ist ein forum. und das gehört dazu. also les solche beiträge nicht, wenn's dich nervt. ne schwangerschaft ist halt nicht mal immer nur "tralalallallaaaaa - ich bin schwanger!"..... ;-)

#winke

7

naja, rückenschmerzen sind ja nun wirklich beschwerden.. !!! aber ein zu großer bauch??? ich finde da stehen welten zwischen...!!!!

5

Jammern ist doch einfach nur menschlich. Ich finde es in Ordnung, wir sind doch nicht programmierte Roboter. Und für unsere hormonelle Veränderung können wir ja auch nichts.

12

das sage ich ja gar nicht.. wenn unsere mitkugler über wirkliche beschwerden ''jammer'' hab ich doch da nichts gegen.. ich finde nur das viele dinge hier wirklich unnötig sind.. schwangerschaftsstreifen sind doch nichts schlimmes!!! da leidet doch niemand drunter..!!!


16

Das stimmt schon. Ich finde ja auch, dass man Ischias Beschwerden und Schwangerschaftsstreifen nicht in einen Topf werfen kann. Ich persönlich würde noch ein paar Streifen in Kauf nehmen, wenn ich dann wieder schlafen könnte und kein Sodbrennen mehr hätte. Aber für manche Menschen sind diese Schönheitsmerkmale einfach wichtig. Es gibt halt solche und solche.
Mir ist das Wurscht.

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

ja dem kann ich nur zustimmen. Hast vollkommen recht! Dankbar sollte man sein, als ich noch im Kiwu Forum war und hier manchmal mitgelesen habe hab ich das auch immer gedacht "solln sie doch froh sein!!!"

Aber manchmal hat man halt so Tage, da muss man mal jammern. Ich denke die meisten hier sind ganz starke go-getter, managen ihre kleinen und grossen Familien, arbeiten, kuemmern sich. Da wird dieses Forum schonmal zum outlet...da kann man mal mosern und da mosert vielleicht noch jemand mit. Geteiltes Leid is halbes Leid. Klar hoert sich das dann, von allen zusammen genommen, echt jammerig und extrem an, aber ich glaube das sind bloss von jedem hier mal so Tage...

ich bin auch echt dankbar fuer meinen Bauchwurm...doch manchmal, da komm ich morgens nicht raus, kaffee schmeckt nicht, Arbeit nervt, BH schnuert die spannenden brueste ab und und und...da find ich gut dass man hier mal Dampf ablassen kann...und dann geht's auch schon wieder...siht nur dann krass aus wenn es nach mir noch 23 andere Maedels machen...;-)

11

/sign

10

#pro Beitrag .....

Was interessiert es mich wie andere meinen Bauch ansehen der für 32. Woche viel zu gross erscheint???
Völlig egal wenn mein Bauch nach der Schwangerschaft wieder wie ein Lappen runterhängt .......
Ich bin 32 Jahre alt und bald dreifach Mutti, da darf man müde sein und Bockwurstartige Augenringe haben. Meine Kinder sind das heiligste was ich habe ..... und jederzeit würde ich für jedes dieser drei zauberhaften Wesen mein Leben geben .......

13

ich bin stolz auf meinen busen, auf meine Pickel und vorallem bin ich stolz auf meine Streifen und zeige sie auch, den sie gehören zu mir. Ich weiß warum mein Körper so aussieht ich habe bis jetzt 2 wundervolle Kinder und mein Drittes macht sich breit in meinem Bauch und die streifen werden mehr. Wem es nicht gefällt kann ja weg gucken. Wichtig ist das ich mir gefalle und mein Mann kein problem damit hat. Ich kann gegen Mutternatur so oder so nichts machen. ich kann nur lernen meinen Körper zu lieben und das tue ich. ich hab nicht eine stelle die ich anders machen würde.

Meine Familie ist mir viel wichtiger als mein Aussehen. Klar lauf ich nicht rum wie eine Flodder, aber was alles unter meinen klamotten ist ist meins und ich bin stolz drauf :-D

lg Sabrina

14

Na ja, ist wohl auch Tagesform abhängig, wie "jammrig" man drauf ist. Bei mir ändert sich das auch ständig. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man mal ein bisschen jammert, auch wenn es womöglich Banalitäten sind.

Manchmal muss man vielleicht auch daran erinnert werden, welch großes Geschenk man für die körperlichen Veränderungen dann aber auch erhält.
Und jeder steckt es anders weg. Mein Bauch ist auch recht groß und manchmal stört es mich schon ein wenig, auch wenn ich mich sehr auf mein drittes Kind freue.

LG

Kathie