Ich kann es nicht mehr hören - mein Bauch

Hi ihr Lieben,
kennt ihr diese Sprüche über euren Bauch? Ich bin nun in der 28. SSW und habe bereits einen Bauchumfang von 115cm. Das ist viel, ich weiß, aber so ist es.

Und ständig werde ich im Job angesprochen: "Wann es denn soweit", "Oh ihr Bauch ist aber schon ganz schön groß", "Solange noch" usw. #aerger

Ich mag das nicht mehr hören und langsam verletzt mich das auch. Es ist so unfair :-( ich kann doch nix dafür. Es ist kein Speck oder Fett, nur ein dicker praller Bauch und ich liebe ihn. Aber es nervt so sehr!!!!!

Danke für's zuhören, das musste einfach mal raus.

#herzlich eure cappuccino. 28. SSW
mit kleinem Mann im Bauch #verliebt

1

Hallo,

ich musste mir das auch immer anhören....aber irgendwann hören die Fragen auch auf ;-)

Ich habe mittlerweile einen BU von 130 ungefähr, ich hab mich gestern aus Versehen im Schaufenster von der Seite gesehen und gedacht oh Gott wie sieht die denn aus #schock von oben sieht das ganze noch "gut" aus. Naja ich habs ja bald hinter mir....Montag ist ET.

lg und alles Gute und lass dich nicht ärgern ;-)

2

hey,

ich leide mit dir... das ist so was von zum k.....

aber bei einer kollegin von mir war es andersherum.. wie schon so weit? sie haben ja noch garkeinen bauch!!
du siehst es ist grad egal wie rum den leuten kann man es nie recht machen...

dürfen uns nicht ärger lassen und sie einfach reden lassen auch wenn s echt nervt...

lg finchen

3

huhu

ich hab auch schon eine riesen murmel und hab noch ca. 13 wochen vor mir. mein umfang liegt jetzt bei 108 cm bin aber auch nur 154 klein, dadruch sieht das natürlich noch extremer aus. aber die sprüche die du zu hören bekommst, bekomme ich auch ständig. aber ich finde es ehr lustig, wie die dann immer gucken, wenn ich sage ich habe noch bis anfang dezember zeit:-D

also mach dich nicht verrückt und lach lieber in die rein über die dummen gesichter :)

lg Sabrina

4

ich kenn das auch...hab 110cm umfang und alles nur nach vorn. von hinten seh ich total unschwanger aus....

lass dich nicht ärgern. das was wir haben, kann uns keiner nehmen ;-) eine kugel voller liebe #verliebt

lg pauli-viki 29.ssw

5

hallo cappuccino

oooohhhhh das kenn ich ..

bin jetzt 27. ssw und habe auch schon 114 cm.
ich kann mir auch solche sprüche anhören und die standardfrage
ist - WERDEN ES ZWILLINGE??? naja, irgendwas fällt mir immer ein was ich antworten kann ;-)

letztens hab ich das erste mal zu hören bekommen, dass ich nen kleinen bauch habe. war sehr erschrocken und irgenwie hat mir diese antwort auch nicht gepasst #rofl#rofl#rofl

naja, da müssen wir wohl durch.

LG motte

6

Hey Cappuccino,
lass dich mal #liebdrueck, ich kann dir voll nachempfinden, nur das es bei mir genau andersrum ist!!!
Alle sagen immer zu mir, "man du hast aber nen kleinen Bauch", "wann hast du E.T.?", "wieviel hast du zugenommen?", "ich hatte im 7.Monat nen größeren Bauch als du!" #aerger na toll, weißt du wie mich das ärgert u.da bin ich nun schon 33.ssw.
Ich wollte immer einen schönen Babybauch, so jetzt hab ich ihn endlich und dann sagen alle das mein Bauch total klein ist #schmoll.
Aber weißt du was, wir sollten uns davon nicht ärgern lassen, hauptsache ist doch das es unseren Krümel´s gut geht im Bauch...da ist es doch eigentlich sch...egal wie groß oder wie klein der Bauch ist ;-)

Kopf hoch, Lg Chrissi#winke

7

Hi,

ich bekam damals mal zu hören: "Na, das ist aber schön für Sie, dass Sie in diesem Jahr Weihnachten mit Baby feiern können" (Das war Mitte November damals.) "Wann haben Sie denn Termin?"

Mitte März!

Mach dir nichts draus!
vg

8

Also ich hab auch schon ne riesen Kugel und bin aber erst 21. SSW. Kannst gerne mal in meiner VK schauen...:-D:-D:-D
Lass es einfach nicht so an dich ran....Ist zwar manchal schwer, aber da muss man einfach drüber stehen. Ich hab das auch satt diese blöde Glotzerei von den Leuten..werd da manchmal richrig böse....Aber ich bin soooooooooo stolz auf meinen Bauch und den Krümel darin...
fühl Dich lieb gedrückt#liebdrueck#liebdrueck

9

Hallo Cappuccino,
wir haben eine Woche Unterschied und mir sagen ständig alle, dass mein Bauch viel zu klein für den 7.Monat wäre und dass sie mich noch nicht so weit geschätzt hätten. Das ist auch nervig!

Meine Familie meinte auch, dass ich langsam mal etwas zunehmen sollte, bei meinem Sohn hatte ich zu dieser Zeit das doppelte Gewicht und eben auch schon einen riesen Bauch.

Meiner Freundin sagen momentan alle, dass sie (sie steht 4 Wochen vor ET) doch bestimmt Zwillinge bekommt, weil der Bauch so riesig ist. Aber der wuchs von Anfang schnell und dementsprechend groß ist er natürlich geworden!

Ich kann verstehen, dass Du genervt bist! Versuche drüber weg zu hören, versuch ich auch, klappt aber leider nie!

Liebe Grüße,
katjes #ei 26+2