Ruhige Phase im Bauch - um diese Zeit ok?

Hi ihr Lieben,
mein kleiner Zwerg ist seit ein paar Tagen recht ruhig geworden. Ist das normal für diese Zeit? Ich bin nun in der 28. SSW und bis zur letzten Woche noch, hat er richtig getobt :-)

Leider spüre ich seine Bewegungen generell nur leicht, wahrscheinlich weil ich eine VWP habe. Aber jetzt halt kaum noch.... ich mache mir ein wenig Sorgen, auch wenn es wahrscheinlich normal ist das die Kleinen noch sehr viel schlafen.

Beruhigt mich mal #gruebel bitte

#herzlich eure cappuccino. 28. SSW
mit kleinem Mann im Bauch #verliebt

1

Hi!

habe sehr oft sehr ruhige phasen im bauch und mache mir da immer höllisch sorgen aber dann nach 3 tagen ruhe gehts wieder richtig los und ich sehne mich nach n bisschen ruhe im bauch. Ich denke das sind so wachstumsschübe....da sind die immer ruhiger.
ansonsten wenn du gar keine ruhe hast oder n schlechtes gefühl fahr ins KH oder zu deinem FA.aber bei mir is es auch ab und zu sehr ruhig!

LG Tina+Bauchmaus 33+6#verliebt

2

Guten Morgen,

mein Sohn war auch total ruhig , jetzt bei der kleinen ist es so das sie immer sehr aktiv war , die letzten 2 Tage ist sie allerdings sehr ruhig , hab heute termin im Kh , mal sehen was die sagen .


Mach dir keine Sorgen , mal sind die Aktiv und mak haben die schlafphasen :-)

Lg Janine Et-3

3

Hey,
meiner hat auch immer mal wieder ruhige Phasen. Heut hab ich ihn noch gar nicht gespürt und letzte Woche waren auch mal 2 sehr ruhige Tage und dann gings wieder richtig rund. Habe auch VWP und bin in der 28. Woche und gestern war laut Gyn alles ok. Wenns aber nicht bald weggeht, kannst du ja mal vorsorglich zu deinem Gyn fahren, bevor du dich verrückt machst.

LG
Bina

4

Danke ihr Lieben!
Ich habe Ende der nächsten Woche wieder einen Termin zur Vorsorge. Bis dahin ist das kein Problem für mich. Ich habe mir ja schon gedacht, das es normal ist. Wollte nur eure Meinung zur Beruhigung.