diese hitze nachts macht mich fertig

wie gehts euch so???
ich hab heut nacht vllt 2stunden geschlafen bzw heut früh weils da mal angenehm war aber musst dann ja wieder raus durch meine mausi.
ich bin soo fertig =(
diese elkelhafte hitze macht einen zu schaffen.
ventilator können wir ins schlafzimmer leider nicht stellen..
wie macht ihr das nachts so???
na ich hoff mein baby kommt bald.

georgie mit baby im bauch 40+5

1

huhu georgie#winke

auch wenn ich erst in der 9ssw bin, aber auch mir macht diese schwüle und hitze zu schaffen....

mir is von morgens bis abends und teilweise auch nachts kotz übel, die hormone spielen verückt und dann noch dieses papp wetter:-p

da muss es für dich mit deiner kugel noch viel viel schlimmer sein ;-)

ich wünsche dir alles liebe für die geburt!

lg saskia

2

hey also wir hatten die ganze nacht gewitter und es und ist jetz noch richtig schön kühl .

jedes fenster ist auf,damit es etwas auskühlt.

häng die beine ins kalte wasser das hilft auch.oder kalt drinken etc

3

lach also ich denke aus den bett ins kalte wasser wäre eine doofe idee =) nich das ich eingeschlafen bin und dreh mich boom eimer umgefallen hihi =)

kalt trinkken hab ich heut nacht gemacht die 1,5 flasche wasser ist leer o.O

4

Hi,

mir gehts ähnlich...kann vor 1 oder 2 in der Regel gar nicht mehr einschlafen und irgendwie bin ich dann ab 6 spätestens wieder wach mit 1-2 Toilettengängen dazwischen. Ich wander momentan immer von Raum zu Raum und schau wo es am besten ist. Ansonsten fürchte ich auch, dass man gar nicht viel machen kann. Aber die Abkühlung soll ja bald kommen.

LG

Isabel
36+5

5

Ich kann dich so gut verstehen.
Bin zwar erst in der 28SSW aber die Hitze nachts macht mich so fertig.
Konnte fast ned schlafen dann wieder aufs Klo. dann hatt ich um kurz nach fünf nen Wadenkrampf (der immer noch weh tut #schmoll) konnte dann bis 15Min bevor das erste mal mein Wecker klingelt nimmer einschlafen und dann hats mich so weggesaugt das ich im schlaf wohl den wecker immer ausgemacht hab und dann sooooo schlimm verschlafen hab das sogar mein Vater stutzig geworden ist und zu unserer Wohnung hoch gekommen ist und geklopft hat... Weil mein Mann ja die nächsten Wochen erst mal schlafen kann bis zum Sankt Nimmerleinstag weil er mit nem Doppelten Bruch am Bein daheim ist. Wharscheinlich klatschen wird uns ab wenn ich in MuSchu gehe muss er wahrscheinlich wieder arbeiten.

Naja ab nächster Woche solls ja voll den Temperatursturz geben.

LG Wera