17. SSW – wie geht es euch?

Guten Morgen Zusammen,

wer ist wie „wir“ so ca. in der 17.SSW? Außer bisschen Ziehen in der Leiste geht’s mir richtig gut  habt ihr irgendwelche Beschwerden oder genießt ihr einfach? Konnte euer Arzt schon erkennen was es wird?

Viele Grüße
Sunny 16+2 #winke

1

hey wir sind ja gleich weit :)
Bin heute auch 16+2ssw und mir gehts eigentlich gut! Hatte am Wochenende heftige 3tage mit mutterbänder ziehen und seit gestern alles weg, nur der ständige hunger ist unangenehm :)
Wünsch dir n schönen tag!

2

Grins* stimmt der Hunger/Appetit hat deutlich zugenommen. Muss mich ganz schön zusammenreißen ;-) dir noch ne schöne Schwangerschaft.

3

ja wem sagst du das #augen und dabei hat meine fä gesagt ich soll jetz weiter nicht mehr zu nehmen hab 6kg nun zugenommen und hätte eigentlich gar nix zunehmen sollen aufgrund einiger faktoren, ist echt schlimm #schmoll

4

Hallo,
ich bin heute 16+3 und mir geht es seit gestern eigentlich ganz gut.
Die Übelkeit war gestern das erste mal so gut wie weg. Das Ziehen im Bauch genieße ich weil ich dann immer das Gefühl habe es ist alles in Ordnung. Schließlich wächst mein kleines ja dann.
Wir hatten in der 15. SSW schon eine FD weil ich mit Zwillingen schwanger war und eines leider verstorben ist.
Dort wurde uns gesagt, dass wir ein Mädchen bekommen werden.
Eigentlich hatte ich die ganze Zeit über so ein Gefühl als würde das lebende Baby ein Mädchen sein.
Nun haben wir im September noch mal eine FD. Dort werden wir ja weiter sehen.

LG Jana

5

heute bin ich in die 17SSW gekommen, Mensch wie die Zeit doch rennt.
Mir geht es super gut, bin zwar noch häufig müde,aber kann auch am Wetter liegen.
Keine Übelkeit mehr (hatte es noch letzte Woche), auch kein Ziehen und Zwacken, ausser die Brüste... das tut manchmal schon weh...

Aber im Grund genießen wir die SS, haben auch schon einen Body gekauft, der war so süß,da konnt ich nicht wiederstehen. Waren ja in der 14SSW bei der FD und da hat sie gesagt ,das wir ein Mädchen bekommen, wir freuen uns riesig. Haben da zwar Sachen da,aber das ein oder andere Neues, ist da auch drin...

LG
Diana