test nach 2 stunden positiv???

Ich bin heute ca. es+ 20 und habe vorhin mal getestet...
negativ.Aber nach 2 stunden war eindeutig ein zarter zweiter strich zu sehen...
ich weiss,eigentlich sind die ergebnisse nach zehn minuten ungültig...
aber ist schon komisch,oder???
aber eigentlich müsste es ja bei es+20 auch eindeutiger sein,falls es so wäre,oder???

1

Nach zwei Stunden sagt das Ergebnis nichts mehr aus, je nach SST gilt nur das Ergebnis der ersten 5-10 Minuten, genaues steht meist in der Packungsbeilage!

2

Hi,

genauso gings mir auch mal, nach 10 min hat es nix angezeigt, aber nach ner stunde war ein ganz leichter strich da.. aber war zu diesem Zeitpunkt noch nicht schwanger. Der test faerbt sich halt dann so, hab auch die Beilage noch mal richtig durchgelesen, es zaehlt das ergebnis das es die ersten 5-10 (bei jedem test anders glaub ich) anzeigt.. vielleicht zeigts ja in ein paar tagen doch noch positiv an..

lg nina 15.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

5

Hallo!

Du warst das doch, die letztens gefragt hatte, weil der Test am nächsten Tag plötzlich positiv war, oder?

Nach 2 Stunden ist zu spät. Er muss in den nächsten 10 Minuten positiv werden, und wenn er positiv ist, dann entsteht die Linie wirklich innerhalb der 1. Minute. Hab genug Sorten probiert und alle Varianten gesehen #;-), aber kein Test lag je falsch.

Da redest du dir gerade was ein, tut mir leid... Negativ bleibt negativ.

LG und bald viel Glück
Steffi + Caroline Johanna (21 Monate) + #baby inside (15. SSW)

7

Hallo Du,

das kommt auf den Test an...die die ich gemacht habe blieben auch nach Stunden noch schneeweiß!

Als ich dann schwanger war hab ich auch einne gemacht und da war auch nach längerer Zeit erste eine Linie.

Viel #klee

Bunny #hasi

8

dan istz der test ungültig ab ca. 20 min ist der test ungültig