Schwanger nach FG- bei wem ging alles gut?

Hallo,

ich bin 9 wochen nach meiner FG mit AS wieder schwanger! #huepf
Meine Freude hält sich aber irgendwie noch ziemlich in Grenzen, aufgrund der FG... Ichhab mich noch nicht mals getraut, meinen FA anzurufen und einen Termin auszumachen... Ich denke positiv, aber trotzdem ist die angst da... Wem ging es noch so und bei wem ging bzw geht jetzt alles gut? Macht ihr was anderes wie sonst? Schont ihr euch mehr?
Wir ziehen im September noch um, wir haben eine kleine Tochter, zwei Hunde, ... Wenn die kleine mittags schläft, lege ich mich auch hin unr ruhe mich aus, aber sonst sind eben viele Dinge zu erledigen...
Wie handhabt ihr das bzw habt das gemacht?

Danke euch, Steffi mit Emily Sophie (fast 17 Monate), #sternchen (9.Woche) und #ei 4+1

1

Guten Morgen,

bei mir ging alles gut! Ich hatte im Dez 2007 in der 12. SSW eine FG mit Ausschabung u Anfang März war ich auch schon wieder schwanger.. alles gut gegangen u mein Töchterchen wird bald 3.. nun ist das nächste Kind unterwegs :-) Ich hatte auch Angst, aber immer positiv denken!!! Du kannst eh nichts beeinflussen, und Stress wirst Du auch haben mit einer kleinen Tochter.. such Dir wie Du s ja jetzt schon machst immer kleine Ruheeinheiten für Dich u den Krümmel... alles alles Gute!!

2

1.schwangerschaft ---> FG in 8.ssw ----> 2005

2.Schwangerschaft ---> Schwangerschaft ----> 2008 Sohn#verliebt

3.Schwangerschaft ---> FG in 8.ssw ----> Febr´11

4.Schwangerschaft ---> Schwangerschaft (13+5 ssw)


Bei mir war es leider immer im wechsel.....

lg liebekleine

3

Huhu...
...bei mir scheint es gut zu gehen :0)
Ich bin im Juni Letten Jahres nach sehr, sehr langer Wartezeit schwanger geworden und musste das kleine leider wieder früh ziehen lassen...:0(
Im Januar dieses Jahres hat es wieder geklappt und aktuell wächst und gedeiht meine kleine vorbildlich und kommt wohl im Oktober zu Welt :0)

Ich drück dir die Daumen
Blapps + Martha (31+6)

6

wie lange hast du den gewartet wenn ich fragen darf?

lg moni

7

Ich hatte keine Ausschabung und deswegen haben wir sofort weiter geübt...mein Doc meinte, dass der Körper die SS erst dann wieder zulässt wenn er wieder bereit dazu ist....aber da gehen die Meinungen ja auseinander....aber ich hab es eh so wie mein FA gesehen und hätte nicht noch warten wollen:0)

4

#winke Huhu,

ich auch:-D.

Meine erste Schwangerschaft endete mit einer Ausschabung Anfang April 2009 in der 11. #schwangerschaftswoche. Mitte Mai war ich schon wieder #schwanger und mein kleiner Felix ist heute 18 Monate alt.

Allerdings war meine #schwangerschaft etwas unschön.
Ab der 25. Woche Gestationsdiabethes festgestellt. Kein Insulin notwendig.
Ab der 27. Woche verkürzter Gebärmutterhals mit Trichterbildung auf 17mm. Cerclage Pessar gelegt.
3 Tage Klinikaufenthalt. Lungenreifespritze und von da an bis zur 37.Woche gelegen.
Felix kam einen Tag nach ET als Sternengucker, mit grünem Fruchtwasser, zersetzter Plazenta und Saugglocke unter PDA auf die Welt.

Aber das hatte sicher nix mit der Fehlgeburt vorher zu tun.

Wünsch Dir alles Gute#klee
LG Fittine

5

HUHU

ich hatte im Februar einen MA mit AS Ende der 8. SSW und bin dann im 2. Zyklus danach wieder #schwanger geworden. Bisher ist alles gut, und ich hatte immerhin schon Halbzeit #huepf

Ich hatte am Anfang auch ne Riesenangst, auch weil ich ein paar Wochen lang immer SB hatte (was aber nicht an der vorhergegangenen AS lag...). Vor jedem Arzttermin war ich total nervös #zitter#zitter

Jetzt ist es aber besser, auch seitdem ich das Baby regelmäßig spüre. Ich darf einfach nicht dran denken, dass trotzdem noch was passieren kann ;-)

Ich habe einen fast 3jährigen Sohn und bin dementsprechend auch immer in Action, viel Ausruhen ist nicht drin. Denke aber, dass eine stabile Schwangerschaft das aushalten sollte. Wie auch immer, es geht eben nicht anders...

Alles Gute!

GLG

raevunge mit Sohn (2j9M), #stern fest im Herzen und #baby-Girl (21+2)

8

Ich habe zwei Kinder, und jedesmal, bevor ich schwanger war, hatte ich eine Fehlgeburt in der 6. Woche etwa. Also das war bei beiden Kindern vorher so.