Gewichtszunahme in ss

Hallo Mädels,

Bin jetzt ende 19.ssw. Bis jetzt hab ich aber erst 1 Kilo zugenommen.
Bin ich mir überhaupt nicht gewohnt von der ersten ss her. Beim ersten Kind hatte ich satte 28 Kilo auf der Waage.

Wie habt ihr bis jetzt zugenommen? ist dies normal?

1

Freu dich doch. Ich habe in den ersten 20. SSW 3 kg mehr draufgehabt (die hat mein Mann in der Zeit abgenommen :-[).

Inzwischen bin ich bei +15 kg in den letzten Wochen aber auch vermehrt Wassereinlagerungen. Kann also noch ordentlich etwas draufkommen.

Ein Ende ist hoffentlich bald in Sicht.

lg mondlicht (38. SSW)

3

Bin in der 30SSW und habe +10kg mehr.
Finde es selbst schon viel aber bin trotzdem mega stolz auf mich, da ich in der ersten SS schon das doppelte drauf hatte (wohl auch wesentlich niedriger gestartet bin).
Lj Jessica mit Raphael 2Jahre und #ei 31SSW#verliebt

2

Halli Hallo, also ich kann nur sagen sei froh ich bin jetzt 21+1 und habe noch gar nichts zugenomm und freu mich immer wenn ich auf die Wagge stelle weil ich es von meinen anderen 2 SS anderes kenne... Aber wir sollten es nicht zu laut sagen sonst bekomm wir noch die Rache und haben dann umso mehr drauf....

4

HI ,
Ich habe in meiner ersten SS knapp 30 kg zugenommen , in der zweiten knapp 8 Kilo und jetzt in der dritten ( bin jetzt 16+4) habe ich am Anfang 1 Kilo zugenommen , die jetzt aber wieder runter sind. Der Bauch wächst und das Gewicht geht weiter runter . Is schon komisch, mach mir da schon Sorgen , wird aber alles io sein , denke ich. LG

5

Huhu #winke

also in meiner ersten Schwangerschaft habe ich 18 Kilo zugenommen #augen

Jetzt bin ich ende 31.ssw und habe bis jetzt nur knapp 3 Kilo zugenommen #huepf


Also auch ganz unterschiedlich ;-)

Hoffe, das ich zum Schluß nicht wieder so viel Wasser bekomme und dann die
Waage doch noch nach oben schnellt...

Gruß onlineengel mit Schnecke inside #baby (31.ssw)

6

Ich hatte bis zur 20. SSW etwa 4 kg zugenommen. Nun bin ich heute 24+0 und hab mittlerweile 6,8 kg mehr ... d.h. gut 3 kg in 4 Wochen mehr *seufz* Ich habe aber wohl auch Wassereinlagerungen, weil meine Füße, Beine und Finger total dick sind. Nächste Woche hab ich noch mal nen Vorsorgetermin, bin mal gespannt, was die Ärztin sagt.

LG
stuchen (24+0)

7

Hi,
ich bin mit 72,2 kg gestartet und hatte heute morgen bei 25+4 78kg! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zum gleichen Zeitpunkt schon 10kg drauf!

Liebe Grüße,
katjes #ei 25+4

8

Hallo,

ich bin bei 21+1 SSW schon bei 7 kg :-[ mehr. Ich bekomme zwar Zwillis aber ich finde es doch etwas viel, könnte heulen, dabei ess ich nicht mal besonders viel noch besonders kalorienreich. Hab noch nicht mal irgendwelche Gelüste, echt zum Mäusemelken.