Mir fällt die Decke auf den Kopf

Guten morgen!

Sorry, dass ich gleich mit einem Jammerposting anfangen muss. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Bekomme voll die Kriese.
Die Wehwehchen werden jeden Tag schlimmer: Sodbrennen, Beckenschmerzen (es knackt irgendwie nur noch) und Wasser vorallem in den Händen.
Für das Baby ist wirklich alles vorbereitet und ich bekomme hier zu Hause gerade voll den Koller. Gestern habe ich noch zwei Blumen eingepflanzt, ein wenig gebügelt und ganze 2 Stunden mein Bad geputzt. Alles fällt mir so wahnsinnig schwer und es geht alles nur im Schneckentempo. Normalerweise brauch ich max 30 Minuten für das Badputzen. Es fängt schon damit an, dass ich den Lappen nicht richtig ausdrücken kann, die Badvorleger so weit unten am Boden liegen und alles wahnsinnig anstrengend ist. War danach komplett durchgeschwitzt und habe nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Groß weggehen kann ich nicht mehr. Weite strecken schaffe ich einfach nicht mehr zu laufen. Momentan sind gerade alle irgendwie im Urlaub (nur wir hocken hier zu Hause herum). Mein Mann hatte die ganze Woche Stress und werkelt nun mit schlechter Laune die Liste ab, die ich ihm für "bevor das Baby kommt" zum erledigen geschrieben habe.

Und wenn ich daran denke, dass ich hier noch ganze 2-4 Wochen herumsitze, könnte ich einfach nur heulen.

Montag geht es wieder zum Arzt und ich hoffe, es hat sich irgendetwas getan. Seit Montag liegt das Köpfchen fest im Becken, aber Anzeichen (halbwegs schmerzhafte Wehen, Durchfall oder sonstiges) gibt es absolut nicht.

Wem geht es ähnlich? Wie bringt ihr die Zeit 'rum? Muntert mich bitte etwas auf.

lg mondlicht (38. SSW)

1

Guten Morgen #tasse

Mir geht es ganz genauso wie dir!!!!Ich wohne allerdings alleine und mein ET ist in 13 Tagen.Ich bin oft bei meiner Mutter oder treffe mich mit Freunden aber heute hat keiner Zeit :-(.

Alleine raus gehe ich nicht mehr.Ich bin jetzt total deprimiert weuil mir auch die Decke auf den Kopf fällt.

Naja geteiltes Leid ist halbes Leid.Da müsssen wir wohl durch bald haben wir es geschafft.

Alles Gute für euch #winke

LG
Miri und Josephin #verliebt ET-13

2

Mir auch!

Der Kopf drückt schon seit 3 Wochen so extrem nach unten, dass jede Bewegung schmerzt. Fühlt sich wie ne fiese Prellung an-als hätt mir jemand mit nem Fußball volle Kanne zwischen die Beine geschossen #heul

Dagegen hilt auch nichts, und je weiter es drückt, desto schlimmer wirds.
Hänge nur noch auf der Couch rum.
Ich könnts ja versuchen zu genießen, aber ich hab noch ne 6jährige Tochter. Die würd so gern auch mal ins Schwimmbad, zum Spielplatz oder so.
Ich seh schon dauernd zu, dass sie irgendwo mitgehen kann oder jemand mal mit ihr ne Runde Fahrrad fährt.
Mir sind die paar Meter Schulweg schon fast zu viel :-(

Eigentlich hab ich mich gefreut, diesmal kein Frühchen zu kriegen und gönne dem Baby seine Zeit im Bauch. Aber bei den ganzen Wehwehchen- ich wünschte ich würde etwas früher erlöst.

LG
Leah, ET-14

3

bei meinen ersten 2 kindern war 1 tag vor entbindung der befund beim FA geburtsunreif !!!
#aha
das war in ET-3 und ET-5 ;-)

4

Das hört sich natürlich nervig an.. aber es geht noch schlimmer ;D (vielleicht hilft es dir ja)..

ich bin nun in der 23. SSW und liege seit etwa 3 Wochen wegen einer Gebärmutterhalsverkürzung und offenem Muttermund nahezu ausschließlich herum und darf eigentlich garnix machen. Nein..ich darf auch nicht putzen (ich würde sooOOOooooo gerne nur ein ganz klein wenig putzen würde ich das baby damit nicht gefährden) ; )..aber darf maximal ein Brot schmieren oder mal vorsichtig herumlaufen. Es muss noch sämtliches erledigt/umgebaut werden aber kann nix tun und bin so gut wie voll und ganz auf andere angewiesen ... ich darf nur noch auf der Seite liegen oder so halb liegen ... und hab krämpfe..und schmerzen und so...und mir ist auch langweilig und mir fällt auch die Decke so langsam auf den Kopf Oo Ich versuche dies mit telefonieren, spielen und besuchen zu bekämpfen.. (tv schaun und so mag ich schon garnicht mehr) ..was nicht immer gelingt.

Aber glücklicherweise hat sich der Gebärmutterhals verlängert und das Risiko einer späten Fehlgeburt steht grad nicht mehr so im Raum..bin ja nun endlich in der 23. SSW angelangt (das baut auch wahnsinnig auf) : ) Und wenns so weiter geht darf ich mich balld auch wieder bewegen...: )) (könnte aber auch passiern dass ich bis zur Geburt gehandicapt bin)

Halte dir vor Augen dass es bei dir nicht mehr lange dauern kann ..wünsche dir alles Gute