Ich schmelze :(

oh man gehts euch genauso. Es is soooooooooooo heiß bei uns. weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. bin eh nur in der wohnung und sogar da schmelze ich vor mich hin.
seh die ganze zeit die arbeit was ich eigentlich machen müsste, aber kann mich einfach ned bewegen.
gehts euch genauso??

lg
nicole + #ei (21SSW)

1

hey...

schick die wärme doch zu uns hier im norden ist es ganz schön frisch
und arg windig
trink viel und wenn du nciht raus mußt bleib daheim :)

gruß

5

oja des wenn ich könnt, dann würd ich des sofort machen. es hat iwie 33 grad draußen. da könnt ich dir scho was schicken, dass bei mir angenehme is und bei dir auch wärmer. is scho a scheiß sommer heuer :(
danke, mach ich. beweg mich nur für das nötigste.

gruß

6

33 grad ist aber auch zu warm hier sind es gerade mal 20 und ein frischer wind.... also kurze hose kann man im schrank lassen :)

weiteren Kommentar laden
2

ooooh ja ich schmelze auch! ich freu mich mit all den menschen die diese hitze toll finden aber ich möchste gerne dass es wieder kühler wird -.-

glg ina#winke

7

ja des find ich auch total!!
früher hätt es mir auch ned heiß genug sein könne aber jetz mit der ss will ich nur kühle und unsre wohnung is a no sooo heiß :(

geh ständig kühl duschen, aber eigentlich bringts eh nix.

lg

3

Ohhhh jaaaaa #schwitz

4

Bei uns wars jetzt so lange nicht sommerlich, ich freu mich jetzt auf ein paar heisse Tage!

Lg

8

ein eis essen;-) hmmmm jetzt muß ich wohl noch mal raus..............

10

oh lecker :) von eis könnte ich mich in der letzten zeit sowieso ernähren :)

11

Bei uns ist es lausig kalt, und es regnet schon den ganzen Tag

12

heute ist bei mir regen und schwüüüüül angesagt... ist ein sau drückendes wetter... habe dazu auch noch ne grippe mit halsschmerzen... ich bin heute total platt...

#verliebt Maegpie mit #baby Bobbelchen #herzlich 22 SSW #herzlich

13

Hier ich auch, mir stehen Schweißperlen auf Stirn und Busen!
Hab allerdings trotzdem meine Bügelwäsche fertig gemacht und abgesaugt und jetzt auch noch nen Topf grüne Bohnensuppe gekocht!
Nur die fertige Bügelwäsche hab ich jetzt noch nicht verräumt!

Denn nun will ich auch etwas entspannen, da es jetzt gerade etwas abkühlt, hab schon alle Fenster und Türen weit aufgerissen zum durch lüften, damit die warme Luft raus kommt!






LG Mandy ET+1