Welches Öl???? Weleda, Bübchen oder Frei???

Welches Pflegeöl für Bauch und Schenkel benutzt ihr????

Schwanke zwischen Weleda und Bübchen Mama....

Welche Erfahrungen habt ihr, welche könnt ihr Empfehlen???

1

Hi,

ich hab beide und hab sie abwechselnd benutzt. Aber es hat alles nix geholfen, die Schwangerschaftsstreifen sind trotzdem da #schmoll
War mir aber fast schon von vornherein klar, da ich schon immer ein schwaches Bindegewebe hatte.

LG

2

Hallo.
Ich benutze seit Beginn der SS Bübchen Mama und bin davon voll überzeugt. Hat auch bei Öko-Test mit sehr gut abgeschlossen. Habe mir als Reserve ein WELEDA gekauft, aber noch nicht benutzt. Ich bin in der 26. SSW und habe bisher noch keinerlei Zeichen von Streifen. Ob es an dem Öl liegt? Ist rein spekulativ. ;-)
LG
Tanja

3

#tasse #winke Morgen

Also ich glaube ja, dass das egal ist.
Hab einige kostenlos bekommen, z.B. die Babylove Massagecreme über das dm Babybonus System.

Und das Weleda hab ich auch.

Hauptsache Feuchtigkeit und am besten mit Olivenöl oder Jojobaöl.

Alles Gute für deine #schwanger

4

hallo

ich nehme garnix
in keine ss hat ich öle benuzt.

wenns reißt dann reißt es auch mit öl.

mfg sabrina (30ssw)

5

Hallo,

also ich fand das Bübchen Öl überhaupt nicht mein Fall. Vom Geruch her kann man mich damit jagen und irgendwie hat es bei mir total die Haut ausgetrocknet. Bin dann auf Weleda umgestiegen und bis heute echt begeistert. Was noch besser war als das Weledaöl, war das Tokoöl. Den Geruch liebe ich über alles und hat nicht mur mich, sondern auch meinen kleinen Mann jeden Abend total beruhigt. Inzwischen darf ich das nicht mehr nehmen, ist aber auch leer.

lg mondlicht (38. SSW)

6

ich habe kein öl benutzt, sondern körpercreme:

http://www.jolie.de/kosmetikprodukte/louis-widmer-remederm-koerpercreme-291705.html


ich bin sehr begeistert davon, man brauch nicht viel davon.

glg einleitung -2

7

Ich habe mir gestern das frei-Öl bestellt, Lieferung sollte heute oder morgen kommen. :-)

8

hi,

freiöl mag ich vom geruch nicht.
das bübchen hatte ich als probe, war ganz ok.
weleda vertrag ich nicht so wirklich.

im moment hab ich das von hipp -das riecht richtig gut (finde ich).
dann hab ich noch eines von alverde daheim. zwar kein ss-öl, sondern eins gegen orangenhaut, aber es riecht super (nach zitronen) und ich habs mir wegen der übelkeit geholt. die zitrone hilft gegen übelkeit und was auf dem öl draufsteht, für was das "gut" sein soll ist glaub ich egal.
die massage (durchblutung) ist wichtig und wenn man reisst, dann reisst man auch mit ölen.
ich genieß das ölen am abend, weil dann der kleine mann zur ruhe kommt und weiss, dass es jetzt dann ins bett geht.

lg

nini mit #baby-bub 25+1

9

Ich benutze das frei öl und habe bißher auch keine Hautrisse bekommen,kann aber auch einfach daran liegen,das ich schon älter bin.
Ich finde das Frei öl auch sehr angenehm von Konsitenz und Geruch, aber als ich mir vor ein paar Tagen wieder ein Fläschlein gekauft habe,hab ich mich doch geärgert ,weil nun bei gleichem Preis 25ml weniger drin sind und das Zeug ist ja sowieso schon recht teuer.

Zwischendurch hatte ich auch mal eine probepackung weleda öl ,aber das fand ich zu dickflüssig und schmierig.