8+2 und alle ss-Anzeichen plötzlich weg-Mach mir Sorgen!

Guten morgen,

nachdem ich in den letzten schwer mit Übelkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit zu tun hatte, ist plötzlich seit 2 Tagen alles weg und mir gehts gut.

Ich mache mir jetzt Sorgen, weil mein FA letzten Freitag meinte, er wird immer hellhörig, wenn die SS-Anzeichen plözlich verschwinden.
Ich hab schon eine AS in der 10. SSW hinter mir und will so was nie wieder mitmachen.
Ich hoffe, ihr könnt mich ein bissl aufmuntern !!! Zum Arzt will ich deshlab nicht gehen, der denkt sonst, ich habe irgendeinen Kontrollwahn ;-)

LG und Danke Adula #winke

1

Guten Morgen,

also ich kann dich zumindest nen bissel beruhigen. Mal habe ich ein paar gute Tage, da ist mir gar nichts und dann habe ich wieder ein paar mit SS-Wehwehchen.

Vielleicht ist dein Körper jetzt auch hormonell umgestellt, sodass deine Wohlfühlphase schon früher beginnt. Die SS-Symptome kommen ja von der hormonellen Umstellung.

Solange du keine Blutungen oder extreme UL-Schmerzen hast, würde ich sagen ist alles supi!

Und wenn dir doch was komisch ist geh zum FA. Egal was der denkt. Ist doch dein Kind und deine Gesundheit. Zur Not hol dir ne unabhängige 2. Meinung von nem anderen Gyn ein.

Liebe Grüße#winke

2

Hey, mach dir keine Sorgen. Mir ging es ähnlich und da war ich in der 12.SSW. Keine Schmerzen mehr in der Brust, keine Übelkeit mehr usw.
Es war aber alles in Ordnung! Die Müdigkeit habe ich allerdings heute noch :-)

Liebe Grüße und alles Gute!
#herzlich cappuccino. 28. SSW
mit kleinem Mann im Bauch #verliebt

4

Hallo,

also bei mir ist auch seit 2 Tagen (bin jetzt 11.Woche) die Übelkeit weit nicht mehr so schlimm.
Müdigkeit wurde auch besser. Bauchziehen auch nicht mehr.

Hatte auch erst Angst, aber gestern war Krümel schon 4 cm und alles in Ordnung.
Ich galueb beim einen gewöhnt sich der Körper schnell um, beim anderen nicht so schnell.

Ob jetzt 11.Woche schnell ist, weiss ich auch nicht. :-p

Bin froh, dass es mir besser geht, aber so ne Restangst hat jeder von uns.

Alles Gute für dich und deinen Krümel.

3

Hallo,

geh doch einfach hin zum Arzt, dafür sind sie schließlich da.
Grad mit entsprechender Vergangenheit ist es doch wichtig dass du das ganze halbwegs beruhigt angehen kannst.
Du sollst dich ja wohlfühlen und nicht vor angst verrückt machen, und wenn das öfter US bedeutet, dann ist es auch so und ein guter FA sollte dich auch nicht abweisen deswegen ...

LG

5

Hallo :)

ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es im Moment genau so wie dir. Seit 3 Tagen geht es mir zu gut. Richtige SS-Anzeichen (Müde, leichte Übelkeit, schmerzende Brust) hatte ich nur von 6+5 bis 8+3. Jetzt ist alles weg :( Ich mach mir auch ständig Gedanken und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Hab heute schon gegoogelt und einige gefunden, denen es genau so ging wie uns. Und dem Krümel gings dann immer gut.

Wann ist denn dein nächster FA-Termin?

lG#herzlich

6

Mir geht es genauso. Es ging mir von der 6. bis zur 9. Ssw ständig schlecht. Hatte starke Übelkeit, Dehnungsschmerzen, Sodbrennen, Schlafstörung usw. und seid ein paar Tagen... alles weg, ich fühl mich garnich schwanger und hab erst in 3 wochen wieder Termin. Mir wurde jedoch gesagt das es ganz normal ist weil sich der Körper an die Schwangerschaft gewöhnt, bei der einen früher, bei der anderen später. Wöllte aber am liebsten auch zu Fa um zu schauen ob alles ok ist... lg