Eure anzeichen ab ES+10...

Huhu,

ich komme mal eben aus dem Kiwu Forum rübergehüpft.. :-p
Wollte mal fragen, wer ab ES+10 Anzeichen hatte und wenn ja welche??

Danke euch, Steffi

1

Anzeichen sind überbewertet, sie können alles sein oder einfach auch nichts.
Am besten Testen!

Viel Erfolg #klee

2

also 4 Tage solltest definitiv noch warten ;)

solang ich NICHT schwanger war .. und das war einmal 4 Jahre. . einmal 3 Jahre.. bildete ich mir jeden Monat aufs Neue ..irgendetwas ein ^^

und als es dann soweit war .. merkte ich irgendwie gar nichts ,)

Das einzige, was wirklich so ist ... ist meine Aggressivität .. aber sowas von ;))) .. bei beiden Schwangerschaften * ;)

Jetzt 5. SSW

3

Mir taten die Brüste weh, das hatte ich bei PMS nie. Ich hatte ab ES+9 einen hauchzarten positiven Test und ES+10 besser sichtbar (siehe VK)
Weiterhin blieben meine SB aus, die ich in der 2. ZH immer hatte. Hab aber im Glückszyklus auch Bryo genommen gehabt, da ich las dass das die SB verhindern soll.


Liebe Grüße und viel Glück
Chiccy283 mit Gummibärchen 9+6

4

Huhu :-)

Ich habe ebenfalls bei Eisprung + 9 ganz leicht positiv getestet und bei + 10 dann schon mit dem Clearblue Digital! :-)

Ich habe Unterleibsschmerzen gehabt aber nicht so wie bei der Mens. Ganz anders - wie so ein ziehen und piksen!

Außerdem sind meine Brustwarzen super empfindlich.

Ansonsten geht es mir gut, bin nur tierisch müde aber das ist denke ich normal! :-)

Wann willst du denn testen???

Liebe Grüße, Anni* :-)

6

Ich Blödi hab heut getestet... Negativ, wie sollte es anders sein, glaube auch nicht das es geklappt hat... Nächste Woche heiraten wir, da wäre so ein kleines Hochzeitsgeschenk zwar schön, aber wie gesagt ich glaube nicht dran...

5

ich bin bereits zum 4. mal ss...hatte leider 2 FG in der 8.ssw (MA mit AS)... und kann dir sagen, dass ich nie i-welche anzeichen hatte vor NMT....
habe auch dieses mal erst getestet als ich 5 tage drüber war, also ein paar tage warten und testen

7

Hallo Steffi,

ich hatte nie irgendwelche Anfangsanzeichen...erst später kamen Wassereinlagerungen dazu. Ich war 2 Wochen überfällig, hatte einen Tag kurze Blutungen und dann hab ich einen Test (mitten in prüfungen fast vergessen) gemacht...und siehe da positiv.

Also...Anzeichen können sein, muss aber nicht...bitte nicht auf jedes Zipperlein achten...ich weiß, es ist schwer, wenn man es sich soooo sehr wünscht. Aber der Körper ist sooo schlau, die Natur hat an alles gedacht. erst wenn Frau ruhig ist und nicht mehr ständig daran denkt, lässt die Natur eine SS zu...

Ein Kind ist ein Geschenk, es lässt sich nur selten mit Macht erhalten...

Alles Gute für dich #klee

8

Hallo Steffi!

Du weisst doch wie es läuft :-) Mach dich nicht verrückt!
Ich hatte eigentlich so gut wie auch nichts, also nichts was ich noch nicht kannte!

Drücke dir die Daumen #liebdrueck

Steffi

9

Nur der positive SST an ES+10 sagte mir was ich immer gehofft hatte!