Überstrecken ... ?

Hallo, Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Ich habe mal eine Frage zum Überstrecken. Heute morgen musste ich etwas aus dem obersten Regal nehmen und weil ich dort nicht richtig ankam, habe ich mich ganz schön strecken müssen und das ein paar Mal. Kann das dem Baby geschadet haben ? Ab wann spricht man vom Überstrecken ? #kratz Was genau kann dabei passieren ? Brauche Eure Hilfe !

Danke für Eure Antworten und liebe Grüße

Stefi + Baby-Boy inside 22. SSW

1

Hallo Stefi,

soweit ich weiß ist das ganze ein Ammen-Märchen.
Als ich mit meiner Süßen schwanger war hab ich auch oft was aus hohen Regalen holen müssen (bin ziemlich klein ;-)) und sie ist supergesund!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
Binchen + #baby Emily (7 Wochen)

2

Hallo Stefi,

da kann nichts passieren, dass sind Ammenmärchen!

Das einzige was sein könnte, wenn die SS nicht stabil wäre, du könntest Wehen bekommen. Ist aber SEEEEEEEEEEEEEEEEHR unwahrscheinlich und da müsste die SS so instabil sein, dass du eh nur liegen darfst und dich schonen mußt und da streckst du dich ja nicht so ;-)

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (30. SSW)

3

Hallo,

es ist ein Ammenmärchen!
Das gleiche habe ich schon mal Hebi Gabi gefragt. Allerdings ging es bei mir ums Wäsche aufhängen auf einer Leine über meinem Kopf.
Inzwischen bin ich (ab morgen) in der 38.SSW und hänge meine Wäsche immer noch auf dieser Leine auf.;-)
Außerdem merkst du schnell wenn es dir und deinem Baby zu viel wird.:-)

Alles Gute
jannimami+Babymaus

4

Das macht echt nichts aus.

Ich hab mich sooooo oft strecken müssen in meinen SS, da ich mit einer satten Größe von 1.55 gesegnet bin #;-) und es dabei einfach nicht vermeidbar ist!

Liebe Grüße von

Gabi