Blutung in 6SSW- auch harmlos möglich???

Frage steht schon oben, vielleicht hat jemand Erfahrungen, bevor ich nachher zum Arzt gehe

1

Was sind das denn für blutungen, hatte bis zur 14 ssw schmierblutungen die vom einisten des Embryos kamen und auch von der verschiebung der plazenta die aber jetzt nicht mehr da sind bin in der 19 ssw. Würde aber trotzdem an deiner stelle zum Arzt gehen zur beruhigung.
LG Ella#liebdrueck

2

Huhu

Also Blutungen können durchaus auch harmlos sein wenn zum beispiel ein Hämatom abblutet aber auch dies würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen...fahr am besten zum Doc und lass es da abklären

alles gute
Jessy

3

Hattest du #sex oder einen Orgasmus??

Hatte auch dieses Wochenende nach dem #sex stärkere Blutungen und war dann beim FA und es ist alles ok- das #liebe hat sogar geschlagen- trotz das ich erst 5+2 war#hicks

Bleibe ruhig und lass es abklären#liebdrueck

Lg und alles Gute Maus + Bebeli 6.SSW

4

Hallo,

ich hatte auch in der 6. SSW Blutungen und mich gleich total verrückt gemacht (berechtigt weil ich schon eine FG hinter mir hatte). Der Arzt hat mir Bettruhe verordnet und ich habe Magnesium bekommen, mehr kann man leider am Anfang nicht machen. Zum Glück habe ich aber aus dem Bekanntenkreis von mehreren gehört, dass auch sie gleich am Anfang Blutungen hatten und alles ist gut gegangen, was mich dann doch ruhiger werden lies, denn das ist auch wichtig. Drücke Dir die Daumen und gehe in jedem Fall zum Arzt.

Gruss Gaby

5

Hallo,

ich kann Dir jetzt nur von mir berichten. Ich hatte am Anfang dieser SS auch Blutungen, die aber sehr harmlos waren. Habe für vier Tage imKrankenhaus gelegen, musste 3x2 Tablette Magnesium verla einnehmen und zu Hause dann bis zum Ende der 12 Woche Utrogest vaginal nehmen. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Bin jetzt 15 SSW.