Jede Nacht ab 3 Uhr wach....

Jede Nacht ab 3 Uhr wach.... und das seit ca. 3 Wochen.

Wem geht es auch so???????????

1

Hier... :-(
Gegen 0.00 Uhr schlaf ich immer erst ein und ab 3 Uhr bin ich wieder wach. Nervig.... Und dabei muss ich ab 6 Uhr arbeiten.
Ich denke ja, das ist schon mal Vorbereitung auf später, wenn die Krümel uns nachts wecken ;-)

2

hihi das hab ich auch. immer so zwischen viertel vor und viertel nach 3 werde ich wach und muss aufs klo. dann kann ich oft nicht mehr einschlafen und steh auf. naja, man kann leider nichts machen außer sich dann evtl. nachmittags nochmal kurz hin zu legen.

LG motte

3

Huhu

Dann wird dein Baby dich später wahrscheinlich immer um 3 Uhr wecken ;-)

Ich weiß noch wie es in der SS meiner Tochter war. Bin immer um 00 Uhr und um 4 Uhr plötzlich wach geworden.
Und wie sie dann auf der Welt war, hat sie mich tatsächlich zu diesen zeiten immer geweckt :-)

LG Tanja ET- 27

4

Ich gehöre auch zu den 3-Uhr-Eulen und das schon seit Anfang der Schwangerschaft. Nervt ganz schön, aber inzwischen wäre ich froh, wenn es nur noch das eine mal wach werden wäre...ich sehe es aber auch als Vorbereitung, wenn der Krümel auf der Welt ist.
#klee
LG
Puschel (24.SSW)

5

Ach, ich bin seit öh 16 Wochen jeden morgen zwischen 4 und 6 hellwach. #schmoll Dafür muss ich ich aber meist schon um kurz nach 22 Uhr ins Bett. #schmoll

6

es scheint ja eine magische urzeit zu sein... ich werde auch regelmäßig gegen 3 Uhr (+/- 15 Minuten) munter und wälze mich hin und her. Mausi ist in der zeit sehr aktiv im bauch.... ich schlafe zwar irgendwann wieder ein, aber wenn dann der wecker klingelt bin ich total hinüber...

7

Ich bin immer um 1 und dann wieder um 4 wach... :( Keine Ahnung wieso. Hab das erst seit der SS. Hab vorher super durchgeschlafen...