Knacken im Bauch (35. SSW)

Hi Mädels,

seit dem Wochenende habe ich immer wieder so ein Knacken im Bauch. Klingt ein bisschen wie das Knacken der Fingerknöchel, nur ein wenig leiser. Und es kommt definitiv aus dem Bauch, knackt nämlich auch, wenn ich mich nicht bewege, die Kleine aber spüre. Kommt so in etwa aus der Rippengegend.

LG
Kremigius

1

vllt pupst die kleine? *gg*


nein, keine ahnung ...

2

hy das hab ich auch.mir hat dann wer hier gesagt das es wohl so kommt wenn die kleinen gegen den muskel treten#verliebt#verliebt#verliebt

3

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/weniger-bekannte-beschwerden-in-der-schwangerschaft?page=8

LG

4

Das hab ich schon oft von Schwangeren gehört. Klingt irgendwie lustig und ich kann es mir gar nicht vorstellen:-D

LG Sophie 26+0#verliebt

5

Beim ersten Mal dachte ich auch, dass es vielleicht in meinem Finger geknackt hat, aber dann fiel mir auf, dass ich mich gar nicht bewegt hatte. Beim zweiten Mal war ich mir dann sicher, dass es aus dem Bauch kam. Ist schon irgendwie seltsam, aber ja offentlich nichts schlimmes #cool

6

hallo,

habe ich auch ofters... es klingt echt komisch... aber jetzt habe ich auch gelesen, dass es harmlos ist!!! Ich werde mal morgen meiner FÄ fragen... muss morgen zu US..:)

Alles Gute Dir!
Ein knacksiger Gruß...

steinbergi mit Tochterchen 2,5 Jahre und Babyboy in der 36.SSW, der auch ab und zu im Bauch knackst!!!:)