bei ES+11 schon anzeichen??

hallo mädels..
frage steht ja schon oben.habe seit zwei tagen deutlich größere brüste und dieses ziehen im unterleib.unterschwellig schlecht ist es mir auch..vielleicht denke ich mich da schon wieder viel zu viel rein aber ich war dieses jahr schon 2 mal ss,leider immer eine fg.daher kenne ich diese anzeichen schon recht gut.bin auch so kaputt und könnte auf der stelle einschlafen.. am donnerstag habe ich nmt,ob ich das aushalte??oder soll ich schon testen??achja ich nehme bryo,daher vielleicht die anzeichen??? liebe grüße

ps.habe im kinderwunschforum schon gepostet aber leider keine antwort bekommen..

1

ich hab positiv getestet bei ES +11 , eigentlich soll man aber ab NMT testen

2

#kleeLeider können das auch immer PMS Anzeichen sein.

Bei mir war es beide Male so, das ich gar keine Anzeichen hatte. Im gegensatz zu sonst.

Nun bin ich morgen in der 7ten Woche und habe nur Bänderziehen. Und das auch erste seit einer Woche.
Im nachhinein würde ich sagen, das ich es gespürt habe, das ich schwanger bin. Es war anders als sonst. Gut diesmal bin ich im ersten ÜZ schwanger geworden.
Die Müdigkeit kam auch erst später. Selbst meine Brüste sind nicht mal annährend geschwollen.

was ich damit sagen möchte:
So früh ist es nicht schlimm wenn man noch keine Anzeichen hat. Man sollte sich einfach nicht verrückt machen. Und man sollte sich auch in keine Anzeichen reinsteigern. Denn leider kann man sich vieles auch einfach nur einbilden.

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und dann einfach gut geht!

Das wünsche ich dir wirklich sehr

3

Hallo Snoopy...

also mein Test (Frühtest aus DM, rosa) war ES+10 leicht positiv !!!
wurde dann von Tag zu Tag immer dicker (nach meiner SS-Test-Strecke)

Ich bin im 22. ÜZ (nach negativer IUI im Januar 2011 und Vorgespräche zur ICSI im September 2011) auf NATÜRLICHEM WEG schwanger geworden und kann es immer noch nicht glauben !!! Ein Wunder..

ich habe bereits eine 8-jährige tochter... leider zu lange her um mich an die symtompe zu erinnern.

aber ich habe es bereits gespürt, meine Brüste fingen an zu spannen und ich hatte ziehen im Unterleib - eben wie wenn die Mens anfängt.!! Normal hab ich immer SB 4-5 vor NMT...diesen Monat nicht ! Da ich mir Nerv eingeklemmt hatte wollte ich eigentlich MEDIS nehmen und dachte,... hmmm keine SB ?? mach lieber mal ein Test auch wenn der negativ ist (wie ungefähr 200 stück in den letzten 2 Jahren ...)

Ich weiss ... Vernünftigerweise soll man bis zu NMT warten ... Aber wer ist schon vernünftig?? Ich nicht ...:-p

DM frühtest zeigt früher an als zum Beispiel der von Schlecker

liebe grüsse...drück die Daumen
und alles Liebe