Wie sind Blutungen bei einer FG?? HILFE bitte

Hallo

ich will mich nicht verrückt machen, bin aber seelisch ziemlich am ende.... :(

letzte woche mittwoch hatte ich abends plötzlich blutungen! dunkel mit etwas hell.
wir sind gleich in die klinik gefahren. alles ok, man konnte nicht sagen woher die blutung genau kam...

jetzt, 10 tage später habe ich immer noch blutungen, bzw. mal mehr mal weniger. war 2x zur kontrolle, alles bestens

vor 2 tagen dachte ich es sei vorbei, gestern war wieder ziemlich viel in der slip einlage braunes blut, dickflüssig

jetzt war ich gerade auf toilette und beim abwischen war es hellrot....aber so durchsichtig, also ganz dünnflüssig.

ich habe solche angst!

bei einer FG, ist die blutung dann plötzlich? stark? hellrot, wie am anfang der mens?
oder kann es auch so "tröpfchenweise" voran gehen?!

ich hoffe mir kann jemand helfen?! ich habe echt angst, und bin heute nacht auch noch alleine :(

danke!
dasier (12. SSW)

hallo #liebdrueck

mach dich nicht verrückt !!!

ich hatte auch bis zur 16ssw dauerblutungen und das echt manchmal nicht wenig !
bei mir wars weil die plazenta sich am muttermung gepflanzt hatte , vllt ist es bei dir auch so !
es war ja vor ein paar tagen alles ok , dann wirds jetzt auch noch sein #liebdrueck
bist du alleine bzw. hast du kinder?
wenn nicht ab ins kh , da nimmt man dir sicher die angst !

alles alles gute

vlg jenny
ps: wird schon alles wieder #herzlich

ich habe keine kinder, bin heute abend ganz alleine.

beim letzten klogang war jetzt auch nichts mehr....aber trotzem habe ich angst.
das macht einen richtig verrückt.

ich will gar nicht so sein, aber ich fühle mich auch so allein gelassen im moment. vielleicht gehts mir gar so schlecht?!

ich bin im moment echt so durcheinander, dass ich nicht mal weiß ob ich blähungen oder unterleibsschmerzen habe.....man kann sich da ja dann sooo viel einbilden...

danke schon mal für deine lieben worte

ja glaub mir ich kenne das leider :-(
ich sag ja , wenn du dir sehr unsicher bist fahr ins kh und wenn du dir zu noch einen kw bestellen musst ;-)
ich denke in der 12ssw sind das noch blähungen , aber wenn die schmerzen doller werden , nicht zögern dann sofort ins kh !

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen,

solange der Arzt kontrolliert und alles gut ist ... perfekt. #huepf

Ich kann leider aus Erfahrung sprechen, da ich im Februar in der 9. Woche eine FG hatte. Das war wirklich nicht schön. :-( Schmerzen, döller als bei der Mens und dann, man kann schon sagen, schwallartige Blutungen. Da bin ich mit Slipeinlagen nicht weit gekommen ... da kamen die guten alten Surfbretter zum Einsatz.

Auf jeden Fall drück ich dir gaaaaaaanz doll die Daumen!!! #liebdrueck

Liebe Grüße
Manja

PS: Nach der FG sind wir wieder ganz schnell schwanger geworden und jetzt ist alles gut. :-D

Ich kann nur von mir sprechen , leider habe ich am 31.7 meinen Krümel verloren! Allerdings war ich noch sehr früh schwanger (5te Woche!).

Es fing an mit Schmierblutungen und einen Tag später war es schon wie sehr starke Mens Blutungen!

Wenn du Angst hast ab ins Krankenhaus!

Hallo Dasier,
leider ist ein US nur eine Momentaufnahme und gibt eben auch nur für diese paar Sekunden eine Auskunft. Bei meinen FG hatte ich sowohl stärkere Blutungen als auch nur SB, die mal mehr und mal weniger waren. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe... #liebdrueck Aber warte erst einmal ab und schone dich. #klee

LG

Ich hatte ja schon zwei frühe FG und jedesmal fing es mit plötzlich starken Blutungen an, erst dunkles braun und dann wurde das Blut heller.
Hatte aber auch nie irgendwelche Schmerzen vorher.

Denk positiv,
vielleicht ja ein Hämagiom oder so
lass es abklären

Lg
Diana

also ich hatte eine fg und da hab ich so dolle geblutet das noch nicht mal ne binde das auffangen konnte , bin jetzt wieder ss ine 10 woch hatte in der 5 auch so leichte blutung der arzt sagte mir das es bestimmt daher kam da ich einen tag vorher mit meinen mann schlief und bestimmt was verletzt wurde das bbay gings gut war auch nach 4 tagen wieder weg


liebe grüße#winke

Top Diskussionen anzeigen