30SSW Schmerzen im re. Unterbauch...sollte ich ins KH?

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal euren Rat....

habe seit heute morgen schmerzen im re. Unterbauch...also so etwas tiefer re. vom Bauchnabel. ab und zu auch ein ziehen vom Rücken...

Hat einer eine Ahnung was das sein könnte?

Es ist jetzt nicht so das ich mich vor schmerzen krümme aber sorgen mach ich mir schon....und weiß nicht ob ich mal im KH mich vorstellen sollte ?!

Was meint Ihr?

Lg #winke
Püppchen 30ssw

Das sind vermutlich Wehen, wenn du dir unsicher bist geh ins Krankenhaus und lass mal ein CTG machen.

erstmal danke für dein antwort :-)

meinst du, die behalten mich da...falls es wehen sein sollte?

HUHU

Ich würde das auch abchecken lassen wenn es dich beunruhigt.
Wenn das wirklich schon wehen sind, bekommst du sehr wahrscheinlich Wehenhemmer (Tabletten) mit nach hause.

weiteren Kommentar laden

HUHU

Ich würde das auch abchecken lassen wenn es dich beunruhigt.
Wenn das wirklich schon wehen sind, bekommst du sehr wahrscheinlich Wehenhemmer (Tabletten) mit nach hause.

Top Diskussionen anzeigen