2. Schwangerschaft genauso wie die erste? Gleiche Geschlecht?

Wenn die 2. schwangerschaft genauso wie die erste verläuft, heißt es dann das auch wieder ein junge wird oder ist es nur Zufall?

Habe bisher immer noch keine Übelkeit und immer hunger auf was süßes und Fastfood. Genauso wie bei der ersten Schwangerschaft.



Und noch eine frage, habe ja schon oft gelesen das man in der 2. Schwangerschaft das Kind eher treten spürt, weil man dann ja weiß wie es sich anfühlt. Ab wann ist den das? Gespürt habe bis jetzt noch nichts.

1

Das mit dem Geschlecht ist Zufall.

Ich bin zum dritten Mal mit einem Jungen schwanger. Die ersten beiden Mal war mir extrem übel, diesmal gar nicht.

Ich hab dieses Mal die Bewegungen später gespürt. Beim ersten hatte ich eine Hinterwandplazenta, diesmal Vorderwand. Die dämpft also die Bewegungen.

2

Bei mir war das so :-)
Die zweite Schwangerschaft war genauso wie die erste, wie bei Dir, keine Übelkeit, Lust auf Fastfood und Süßigkeiten. Fazit beides mal ein Junge :-)
Also bin jetzt 35 SSW und unser zweiter hatte bis jetzt immer Hoden :-)

Treten gespürt habe ich sie alle beide ab der 16 SSW ab und zu und ab der 20 SSW dann regelmäßig und das obwohl ich bei der zweiten Schwangerschaft jetzt ne Vorderwandplazenta habe.

LG Isabell mit Leon-Luca 2 Jahre + Moritz inside 35 SSW

3

Also bei meine 1 schwangerschaft war mir übel ist ein Mädchen geworden
bei schwangerschaft 2,3,4,5 war mir nie übel könnte auch alles essen es waren alle 4 Jungs ,

6te mal schwanger mit übelkeit ,ich denke mit 60% das es ein Mädchen ist oder wird

4

2 mal total gleiche Schwangerschaft.
Unterschiedliche Geschlechter.
Nur der Bauch war beim ersten Mal später zu sehen.

5

meine 2.ss ist total anders wie die 1.

und es wird wieder ein junge

6

Hallo,

also meine SS ist eigentlich so wie die erste mit unserem Sohn, aber jetzt bekommen wir eine Tochter! Also auf sowas kann man finde ich überhaupt nicht gehen!

LG
Eve

7

Hallo,

meine 2. SS ist das KOMPLETTE Gegenteil von der 1. SS. Es ist wirklich ÜBERHAUPT nichts genau so.
Ich krieg wieder nen Jungen

L.G

Haruka 36.SSW

8

huhu

dies ist nun meine dritte schwangerschaft und sie verläuft fast identisch von den Anzeichen her wie die bei meinem Sohn (die erste)

Allerdings bekommen wir diesesmal ein Mädchen


Lieben Gruß

9

Also, ich habe zwei Jungs und der beginn der SS war unterschiedlich!

Beim ersten war mir nur morgens schlecht, Vomex A half und das ganze war nach 4 Wochen auch vorbei. Ansonsten hatte ich gar nichts, nur in den letzten 3 Tagen vor der Geburt Wasser im rechten Fuß.

Beim zweiten war mir von der 4. SSW an 10 Wochen rund um die Uhr mega schlecht und NICHTS half, dazu hatte ich ohne Ende Pickel. In der 14. SSW war alles vorbei, Pickel weg und ich hatte den Rest der SS nichts mehr, mir ging es super.

Den ersten Sohn habe ich in der 16. SSW gespürt, den 2. bereits in der 15. SSW.

LG,
Hutzel_1