Pregnafix (10er) bei ES+12 u. ES+14 nur ganz zart positiv...

Hallihallo! #winke

Ich frage euch hier auch noch mal - war schon im Kiwu-Forum... Ich bin heute bei ES+14 und habe schon bei ES+12 mit dem blauen Pregnafix (10er) getestet, weil wir abends auf einer Party eingeladen waren, wegen Alkohol und so... So, das Ergebnis nach 1 Min. war dann auch ganz zart positiv. Hab auch ein Foto in der VK, aber auf dem Foto ist der Strich natürlich noch mal blasser als im Original. Weil ich dann schon dachte, ich bilde mir den Strich ein, hab ich den zur Sicherheit noch mal meinem Mann gezeigt und auch er sah ihn. Also nix Alkohol an dem Abend und auf den Test bei ES+14 gefreut - das ist heute. Der Test heute morgen - wieder mit einem blauen Pregnafix - brachte nach 1 Min. nochmals dieses zarte Ergebnis. Und nun? Der blaue Pregnafix hat hier ja einen guten Ruf, wenn ich mich nicht irre... Soll ich mich mal lieber auf die Mens einstellen? Hach, alles nicht so einfach... #schmoll
Dazu muss ich noch sagen, dass ich seit Tagen eine (für mich) enorme Hochlage habe, was die Tempi betrifft. Die ist immer bei 37,1/37,0, auch heute.

Liebe Grüße & Danke für euer Ohr! #herzlich

1

ich würde in 3 tagen noch ein Test machen der wird sichbarer sein

2

Danke dir! #danke Hab noch einen CB Digital, der müsste dann ja auch anschlagen??

3

Hallo,
ich würde in 1- 2 Tagen einen Clearblue digi mit Morgenurin machen, da hast du kein Striche raten, sondern das Ergebnis in Worten...

Aber ich denke du bist schwanger..ein bissl schwanger gibt es nit!


Alles Gute und viel#klee

4

Danke! :-) Hab gerade schon deiner Vorposterin geschrieben, dass ich noch einen CB Digital habe... Ich teste dann die Woche noch mal...

Liebe Grüße

5

Hol dir heute einen CB Digital und mach den morgen früh mit Morgenurin.
Meine 10er Testreihe (OneStep) ist in der VK. An ES+12 sagte der CB Digital "schwanger". Den empfehle ich dir dringend. Dann hast du kein Priblem mit Linie oder nicht, schwanger oder nicht.

Gruß
Chiccy283 mit #ei 7+6

6

Danke! :-) Ja, ich hab noch einen CB Digital zu Hause! Eigentlich wollte ich den heute nach dem Pregnafix machen, weil ich dachte, das Ergebnis muss nun stärker sein als das vor zwei Tagen...und dann begreift man einfach besser, dass man schwanger ist oder nicht - weils in Worten da steht. Nun trau ich mich aber nicht, weil der Strich ja heute wieder so schwach war... Ich warte lieber noch mal 2-3 Tage, dann hab ich Gewissheit.

Liebe Grüße

7

Ich würd lieber nochmal 1-2 Tage warten. Wenn der 10er nur schwach positiv ist, dann zeicht der CB noch nicht wirklich was an, weil das HCG noch zu niedrig ist. Ich hatte damals an ES+14 (IUI) einen HCG von 21, da hätte noch nicht mal ein normaler Test angeschlagen, die 10er hingegen waren dick.

weiteren Kommentar laden