Konzert in der 21. SSW

Hallo ihr lieben,

habe da mal eine Frage: Kann ich in der 21. SSW (Ende Februar) noch zum Konzert? Mein Freund ist ganz und gar dagegen und möchte nicht das ich da hingehe.

Ich habe mich aber seit einem halben jahr drauf gefreut. Es ist eher ein kleines Konzert mit vielleicht zweitausen d Leuten - Schadet das Nikotin oder die laute Musik.

Ich wäre sehr dankbar für eure antworten.
bye

1

Hallo,

also ich bin ich der gleichen Situation wie Du.
Ich bin jetzt auch in der 21. SSW und gehe dieses Wochenende auf´s Depeche Mode Konzert. Als ich die Karten besorgt habe, wußte ich noch gar nichts von der Schwangerschaft.
Ich habe zwar auch kurz überlegt, ob ich es wirklich machen soll, aber ich fühle mich super, und ich werde mich auch nicht ins große Gedrängel schmeissen. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das Konzert, und unserer Kleinen wird es bestimmt auch gefallen! #freu

Liebe Grüße
Kathy + Babygirl Inside

2

Na sicher!

Mein Mann und ich gehen Anfang Februar auf ein eher großes Rockkonzert #cool. Ich bin dann in der 28.Ssw. Wir haben nur darauf geachtet, dass es in der Halle nicht nur Stehplätze gibt. Ich muss mich bestimmt zwischendurch setzen #hicks.

Wir haben das sowohl mit meinem FA als auch mit der Hebi besprochen und beide meinten das sei überhaupt kein Problem. Insbesondere wegen der Musik musst Du Dir keine Gedanken machen. Die Lautsstärke in Deiner Gebärmutter ist um ein vielfaches gedrosselt.

Und wenn die Mama Spaß hat, ist auch das Baby glücklich #liebe.

Let's rock #freu,
die Landmaus + #ei (25.Ssw)

3

Hallo,

als ich war am letzen WE beim Depeche Mode Konzert in Hamburg..bin 23ssw und hatte vorher auch so meine Bedenken..aber das Konzert war der absolute Hammer und meinem Kleinen hats auch gefallen....Es besteht also kein Grund zur Sorge..

LG
Bianca
23+1ssw

6

Also ich war sogar noch in der 36. SSW bei einem Konzert... Gerade wenn's nur so ein kleines Konzert ist...

Ich wünsche Dir viel Spaß!

LG Nicole + #babyboy (ET+3)

8

Hallo
Letzte Woche hab ich den Arzt darauf angesprochen ob das Baby schon hören kann weil ich geesen hatte das der US so laut wäre... Der Arzt sagte, die hören erst ab der 24.SSW ungefähr. Und gute Musik schadet auch dem Baby nihct. Zigaretten... wenns nur einmal ist. Andere Baby legen tagtäglich im auch un sind trotzdem gesund. (aber mich stört Zigarettengestank weitaus mehr als laute musik..)
LG und viel Spaas beim Konzert.
Sylvie 22. SSW + Luca (19 M.)