ssw 5 und jetzt schon Sodbrennen und solche Brustschmerzen????

Also ich weiss nicht gestern hab ich pos gestet und heute fühle ich mich wie in der 8 ssw also alles sehr intensiv. Meine Brüste sind hart und tun heftig weh und seit gestern abend nur sodbrennen!!!??

Ist das bei Euch auch sooo heftig gewesen??

1

Sodbrennen hab ich auch immer mal, und immer wieder kommende Übelkeit...und Rückenschmerzen und meine Brust ist ETWAS wirklich nicht viel empfindlicher aber drauf schlafen mag ich nimmer aber sonst...nichts :) Bei jedem is das anders denk ich

2

Meine Brüste waren schon nach ES empfindlich und taten durchgehend weh.
Bin mittlerweile in der 8. SSW und jetzt ist die Brust schon ordentlich gewachsen und mir ist dauerübel und ich bin nur müde.
Die Müdigkeit hatte ich seit der 5. SSW schon.

Ist also alles normal :-p


Liebe Grüße
Chiccy283 mit #ei 7+5

3

Bin auch in der 5 SSW :-)
Habe heftigst schmerzende Brüste, probleme mit meinem Kreislauf, Sodbrennen, muss andauernd zur Toilette und bin immer Hundsmüde.. :-D
Hoffe es bleibt dabei..
So dauerübelkeit oder Erbrechen.. Wäre ungünstig wegen Job..
Aber wenn´s so kommt, kann man auch nichts dran machen..

Lg
Rina

4

Hi. ich bin auch in der 5 ssw und mir tun die brustwarzen zimlich weh, brauch nur rankommen,auaaua, die brüste haben mir vor ca ber woche weh getahn aber jetzt nur noch die brustwarzen...