Utrogest, mumu zu Tasten?

Bin heute 7+4 SSW und nehme Utrogest, auf einmal komme ich immer an den Mumu, den kann ich Tasten. Vorher war er weit hinten. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Hab etwas Angst. Hatte nämlich die letzten Tage auf Arbeit viel zutun. Und gehe jetzt auch noch in Nachtdienst.#zitter#winke

1

Hallo,

also erstmal.. lass den MUMU einfach sein wo er sein mag.
Das hat nämlich überhaupt rein gar nichts zusagen wo er sitzt oder nicht.

In der Zeit wo ich Utrogest genommen habe, hab ich ihn auch immer weit vorne fühlen können und das obwohl hier einige geschrieben hatte, das wenn man Schwanger ist, ihn nicht mehr fühlen würden.

Mach dich nicht verrückt und lass ihn einfach sein wo er sein mag.. und vor allem.. am besten nicht so daran herum fummeln.

Versuch die Schwangerschaft zu genießen, auch wenn es völlig normal ist das man gewisse Ängste und Sorgen hat.


LG
Sova die bald in der 19 SSW ist :)

3

Ia du hast recht, ich AHG ihn nur beim einführen des Utros gespürt und heute Nacht nur Mist deshalb geträumt. Danke#winke

2

Hallo,

also ich hatte das auch. Auch so in dem Zeitraum in dem du jetzt bist. Aber habe das meinem FA geschildert und der meinte da eigentlich gar nichts zu, also geh ich davon aus, das es normal ist. Mittlerweile ist er wieder oben und nicht mehr mit dem Finger zu erreichen. Bin jetzt 11+4.
Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist, fahr lieber kurz ins KH und lass
nachschauen!

Liebe Grüße,
darleen

4

Vielen Dank, am Freitag war ja auch alles in Ordnung#winke