Kann man an eurem Bauch das Geschlecht erkennen?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.;-)

In 1. SS habe ich eigentlich überall zugenommen (Brust, Po, Beine) und der Bauch ist auch mehr in die Breite gegangen. Also ein typischer Mädchenbauch. Es wurde ein Mädchen.#verliebt

In der 2.SS habe ich ausschliesslich am Bauch zugenommen und hat einen typische nach vorne gerichtteten Jungsbauch. Es wurde ein Junge.#verliebt

In dieser SS habe ich auch wieder nur am Bauch zugenommen und der Bauch geht nur nach vorne. Wir wollen uns überraschen lassen, aber dem Bauch zu Folgen müsste es ein Junge werden.#schein

Wie ist das bei euch? Stimmen die typischen Bauchformen mit dem Geschlecht überein?

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #paket 23.SSW

1

na klar. es wird ein..............................................................mensch;-)

2

Also bei mir trifft das auch zu :-)
Mein Bauch wächst ausschließlich nach vorne und geht nicht in die breite und bei uns wird's auch ein junge :-)

Lg Puschel 35.ssw

3

Hallo,

in der 1. SS hab ich überall zugenommen, hatte auch nen recht breiten Bauch und jeder sagte nur: DAs wird n Mädchen.
DAs "Mädchen" hat nen Schniedel und ist 2 1/4:-p
Diesmal hab ich fast nur am Bauch zugenommen, hab nen echt spitzen Bauch, überhaupt ist meine SS komplett anders als die 1.
Es wird übrigens wieder ein Junge. Die Bauchform sagt bei mir zumindest überhaupt nix übers Geschlecht aus-die anderen Weisheiten übrigens auch nicht, danach hätte mein Großer nämlich wirklich n Mädchen werden müssen, allein schon, weil er 4 Tage vor ES entstand

L.G

Haruka 36.SSW

4

Ich bekomme den zweiten Jungen und habe eben fast nur Bauch nach vorne.. Der Hüftspeck kommt wohl her von der Schoki#schein

Meine Schwester hatt 2008 ein Mädel bekommen und war einfach nur kugelrund, das ist net ausgerdückt....

Jetzt hat sie grade im Juni einen Jungen zur welt gerbracht und war wieder kugelrund, schlimmer als vorher... demnach hätte es also auch ein Mädel werden müsse.#kratz

6

Bei mir trifft es auch zu...
habe in der ersten SS 31kg zugenommen und man hat bis auf den kugelrunden Bauch fast nicht gesehen das ich schwanger bin...von hinten sah ich noch aus wie immer.
In der jetzigen Schwangerschaft trage ich wieder nur Bauch, also sonst siehr man nichts...zum Glück habe ich aber nicht mehr so viel Gewicht drauf:-)
Lg Jessica

5

Wir bekommen auch einen Jungen und ich habe auch nur am Bauch zugenommen. Ich wurde sogar schon im Supermarkt von einer fremden Frau angesprochen "es wird ein Junge, oder?" und die glaubte, es an der Bauchform zu erkennen. Diese "Weisheiten habe ich schon öfter gehört", aber ich glaube trotzdem nicht daran. Was sollte das denn auch mit dem Geschlecht zu tun haben. Das ist einfach nur Zufall :-)

Gruß,
Maria
35. SSW

7

Hi,
also in meiner ersten SS war es wie bei Dir und mein "Mädchen" ist ein putzmunterer Junge geworden!

In dieser SS geht es mir so wie Dir in Deiner und laut zwei verschiedenen Ärzten bekommen wir dieses Mal ein Mädchen. Habe mein erstes Outing heute von einer anderen Ärztin bestätigt bekommen ;).

Du siehst, man kann das nicht immer für bahre Münze nehmen!

Liebe Grüße,
Katjes #ei 22+2

8

hallo :) ich haben einen runden ball und es wird ein mädchen habe aber nur am bauch zugenommen :)

9

ich bekomme ein mädchen...mein bauch steht aber spitz nach vorn und von hinten seh ich nicht schwanger aus...kein speck... ich habe tolle haut bekommen und schöne haare...man sagt ja mädchen nimmt schöheit und jungs geben schönheit#klatsch alles quatsch...bei manchen mag es stimmen aber halt auch bei anderen nicht...musst wohl abwarten#klee

10

Hallo,

Spannend! Wahrscheinlich doch alles nur Zufall. Also wenn es bei mir doch ein Mädchen wird, dann stimmt die Theorie nicht.;-)

Ich bin mir eigentlich so sicher, dass es ein Junge wird. In ca. 17 Wochen sind wir schlauer.:-)

LG Kerstin