Wieviel Schokolade esst ihr am Tag?

Hallo!
Habe da mal eine neugierige Frage:
Und zwar würde mich mal interessieren, wieviel Schokolade oder generell Süßigkeiten ihr am Tag essen tut #mampf? Bei mir kann es manchmal eine ganze Menge werden, wenn ich mich nicht zusammenreiße #gruebel. Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße
Mari + #baby (morgen 34.SSW.)

1

Hi,
ich hatte bis heute keinen bedarf obwohl ich vor meiner schwangerschaft mich fast nur von süsses ernährt habe.
Aber heute könnte ich alles essen was süss ist.
Ich hoffe das klink wieder ab.
Bye

2

Hallo,

ich habe momentan eine "Nutella-Toastbrot-Fressattacke"#mampf.
Da werden schon mal zum Frühstück locker 6-7 Toasts vermampft.
Mal sehen wann es mir wieder zum Hals raushängt#schwitz.

LG
Katja+Antonio-Fabien 30.SSW

3

zu viel... und jetzt hast Du mich schon wieder auf den Geschmack gebracht, dabei wollte ich es heute mal bei einer halben Tafel Schokolade und einem halben Päckchen Gummibärchen belassen...#schmoll

LG Steffi (22.SSW)

4

Huhu..

also ich esse jeden morgen mein NUTELLA.. das muss sein, aber ansonsten bin ich gar nicht so auf schocko aus.. ab und zu mal nen kakao. Wenn ich was suesse moechte bin ich zur zeit ganz wild auf diese sauren gummibaerchen teile.. hm.. lecka. Oder mal ein Lebkuchen uebrig noch von Weihnachten.. Vielleicht kommt das ja bei mir noch das ich mehr schocko brauch ;-)

lg nina 14.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

5

Guten Morgen Mari !
Ich esse gar keine, überhaupt nichts Süßes (außer frischgepresstem Orangensaft ;-)).
Erstens möchte ich nicht mehr als in der letzten Schwangerschaft zunehmen (da waren es 12 kg) und zweitens will ich mein Kind schon vor der Geburt anständig ernähren ...
Wenn ich Hunger auf Süßes bekomme, esse ich Obst.
Aber komischerweise war mir bisher in beiden Schwangerschaften sowieso eher nach deftigem Essen zumute, also Fisch, Schnitzel, Bratkartoffeln oder ähnliches, aber auch da kann ich mich zurückhalten :-) ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

6

Gar keine :-)
Ich hab momentan total den Heißhunger auf frische Brötchen belegt mit Käse *lechz*
LG M.

7

hallo mari

also ich trinke jeden morgen mein kakao esse ein nutellabrot#mampf muss sein und so ne halbe tafel schokolade#schock

habe zum glück erst 2,5 kg zu genommen#freu

lg jen mit #baby elena(23ssw) und #stern tief im #liebe