Babyfachmärkte im Kreis Viersen?

Huhu ich nochmal :-D

Ist hier jemand aus dem Kreis Viersen und kennt ein schönes Babyfachgeschäft? Einfach mal zum schummeln und vergleichen. Ausser das Babystudio in Grefrath.

#herzlich eure cappuccino. 24. SSW
mit kleinem Mann im Bauch #verliebt

1


Huhu,

Baby Walz hat eine Filiale im Vitus Center in Mönchengladbach, finde diese aber nich sooooo schön. Ist im Keller und irgendwie kommt mir das alles bisschen komisch vor. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett!
Wir waren letztes Wochenende in Viersen aber mir ist sonst kein Geschäft aufgefallen.

LG
Sabrina (26+0)

2

juhu


google dein bester Freund!

viel spaß ;)

3

Huhu
also in Gladbach gibts Babyone, direkt neben dem real
Broichmühlenweg 40
41066 Mönchengladbach

Dann gibts in Kaarst in der nähe von Ikea einen BabyMArkt
Girmes-Kreuz-Str. 57
41564 Kaarst

und ich Krefeld gibts auch noch einen
Niedieckstrasse 36
47803 Krefeld

Mehr sind mir nicht bekannt :-) Wir sind einen Tag nach Frechen gefahren da ist nen rieeeeeeeeeesen Babymarkt, aber man hat auch ne Anfahrt von nen Paar KM
http://www.baby-online-kaufhaus.de/

Kommt ja drauf an, ob ihr nur "gucken" wollt oder was bestimmtes sucht.

lg!