HCG bei 60 in der 4.Woche ... ist das OK ???

Hallo Ihr Lieben !
Ich habe letzte Woche Dienstag Blut abgenommen gekriegt und heut hat der FA mir das Ergebniss gesagt, der HCG-Wert war letzte Woche bei 60 :-( ist das nicht einbißchen wenig ???
Der erste Tag der letzten Periode war am 21.06. also müßte ich da genau in der 4. Woche gewesen sein ! Heute hat er mir auch wieder Blutabgenommen um vergleichen zu können ! Das Ergebniss krieg ich erst am Donnerstag und bis dahin werd ich verrückt :-( ich hatte letztes Jahr schon 2 FG und jetzt hab ich so viel Angst !
Der FA hat heute auch Ultraschall gemacht und DOttersack war zusehen , mit einem MINIPünktchen, was ich sogar selbst erkennen konnte #verliebt

Ich hab einfach schreckliche Angst nochmal ein Baby zu verlieren ! Könnt ihr mich vielleicht einbißchen beruhigen ???

LG
Natalana

1

Schau hier
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

2

Also 4. Woche heißt doch, dass du gerade erst NMT hattest, oder???

Also genau die Zeit, wenn SST anschlagen und die reagieren ab einem HCG von 10 oder 25....

Meiner Meinung nach ist alles bestens, aber HCG_werte sind nur aussagekräftig wenn man mind. 2 Werte hat (der Wert sollte sich ca. alle 2 Tage verdoppeln)

#winke
Kecke

3

Ja stimmt , die Periode hatte ich in der Woche erwartet, aber den Test hab ich schon am Samstag davor gemacht ! Hatte es schon gespürt, dass ich schwanger bin :-D
Hab den digital Clearblue gemacht , der shclägt glaub ich chon ab 25 an !

4

Ich bin ein Niedrig-Starter trotz genauem ES, weil KIWU-Behandlung.
An ES+14 hatte ich einen HCG von 21, meine FÄ bzw. die Vertretung machte mir keine Hoffnung, weil hätte für den Tag mind. über 50 sein sollen.
An ES+17 (also 4+3) war der HCG bei 96.
Bei 5+4 bei 3528 und mittlerweile bin ich fast in der 16. Woche ABER wir hängen immer noch so 1-2 Tage hinterher. ;) Fazit: Bei der IUI hatte ich 3 Follikel, einer war schon gesprungen und die anderen beiden noch nicht und da wir eben 2 Tage hinterher hängen, wars wohl einer von den beiden. ;)