Wieviel Gipsbinden für Bauchabdruck???

Hallo Ihr lieben Kügelchen!

An diejenigen, die einen Gipsabdruck von ihrem Bauch mit Brust gemacht haben: Wann habt Ihr den Abdruck genommen und wieviel Gipsbinden braucht man denn dafür?

Herzlichen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße von Sandra und #ei (21. SSW)

1

Hallo Sandra,

wir haben den Abdruck gerade letzte Woche gemacht und brauchten in der 38. Woche 6,5 Gipsbinden.
Nimm lieber ein paar mehr, denn das Gebilde ist mit nur 2 Lagen doch recht instabil, so dass wir es ncoh ein bisschen nacharbeiten werden, bevor es zur Lampe umgebaut wird.

Nika mit "Lormel" in der nun schon fast 40. Woche

2

hi sandra,

ich habs mit ner freundin gemacht und ich war 36.ssw. dachten aber auch das der kleine eher kommt und wir es dann verpassen.

wir hatten glaub ich nur 5 oder 7 #kratz binden. war aber etwas wenig, deswegen ist der abdruck sehr dünn und leicht zerbrechlich! also kauf lieber mehr!!!

lg
lena+connor *20.11.05

3

Hallo Sandra!

Wir haben den Abdruck vor 1,5 Wochen gemacht und ich habe 10 Gipsbinden á 10 cm Breite genommen (gibts auch noch in 8 cm). Der "Spass" hat mich in der Apotheke 25,50 Euro gekostet - hat sich aber gelohnt!

Viel Spaß!

Janine & Romy Renée (37. SSW)