Frage zu MuMu und GMH?Erfahrungswerte..:-(

Huhu ihr lieben brauche Erfahrungswerte!!

Wie lange hat es bei euch gedauert,nachdem MuMu weich und Fingerkuppendurchlässig??

Und GMH fast verstrichen?(meiner ist bei 1 cm)

lg
#winke

1

hi kelasa,
keine ahnung hihi.
ich bin seit donnerstag fingerdurchlässig.

heute nacht gings mir gar nicht gut,hatte bizzeln im beckenbereich,schüttelfrost,die beine zitterten wie bolle,nase eiskalt.
dann besser,1 std geschlafen,dann wieder.bin dann auf toilette,hatte stuhlgang.dann wars besser.
heute morgen nichts mehr.keine ahnung was das war.

ich möchte éigentlich noch nicht.motte soll doch ein augusti werden.und nachts ins kh,uhhhhh.schüttel.

grüsse
ramona,ET-8

2

Och,ich hätte nichts gegen ein Juli Baby:-D

Sowas in der Art hatte ih auch...ausser,das meine Nase nicht kalt war#kratz

3

heute nacht?oder schon vorher?was meinst,was es heisst?

weitere Kommentare laden
6

hallo bei meiner ersten ss hat sich mein mumu erst kurz vor dem blasensprung gefönnet und dreistunden später hatte ich meine maus dann im arm lg aniasmum 28+4ssw

7

Bei meiner 2.SS war von Anfang an Mumu mweich und fingerkuppeneingängig und GMH verstrichen, geboren ist Junior genau zum termin