Kotzgeruch in der Nase *SiloPo*

Ich werde wahnsinnig heute. Ich habe schon den ganzen Vormittag son Kotzgeruch in der Nase. Da ich heute morgen schon vermutet habe, dass das von der Vormilch kommt, habe ich schon geduscht und ganz frische Sachen angezogen, eben habe ich mich dann nochmal gewaschen, aber es bringt nix. Ich hoffe doch, ich bin nicht die Einzige mit sonem Problem.#aerger

1

#schock
Also davon habe ich noch nie gehört. Ich wünsche dir mal schnell nen besseren Geruch. Wie wäre es mit einem Tropfem Pfefferminzöl unter der Nase?

Alles Gute

2

Den besseren Geruch wünsche ich mir auch ;-) Danke! Ich hab schon mein Lieblingspafüm gesprüht, aber ich rieche es trotzdem durch und fühle mich halt so unwohl, weil ich denke, das riechen andere auch

3

Ha! Das kenn ich.

Hatte ich erst letzte Woche. Da dachte ich die ganze Zeit, jmd. hätte vielleicht meinen 2,5-Jährigen im KiGa angekotzt, aber keiner außer mir konnte was riechen... #kratz

Das kann einen echt schon mal irre machen. Evtl. sind es wirklich nur die Hormone, die einem da einen Streich spielen. #augen

Ich wünsche dir schnell wieder ne neutrale Nase! ;-)

LG

4

Juhu, ich bin nicht die Einzige ;-)

5

ich hab zwar kein Kotzgeruch in der Nase,aber sämtliche Gerüche nehm ich sowas von verstärkt war... und wenn mein Mann Radieschen isst,riecht er immer nach Kaffee... #schwitz#kratz
Da ich absolut kein Kaffeetrinker bin und auch den Geruch nich wirklich mag, is das auch net gerade angenehm... #augen

Top Diskussionen anzeigen