in welcher ssw hattet ihr 1.screening?

Hallo ihr lieben!
Ich muss morgen zum 1. großen screening dann bin ich 10+0:-D und dann bekomm ich auch endlich den Mutterpass.

Wann wart ihr beim 1. großen screening und wie groß waren eure Mäuse?

lg liebekleine

1

Meine erste Ultraschall Untersuchung war in der 5.Woche und dann in der 10 Woche nochmal ,da hab ich auch meinen Mutterpass bekommen.
Nächste Woche habe ich dann den ersten großen Ultraschall mit ausmessen , etc :-) Bin dann in der 19.Woche :-)

2

Letzte Woche bei 11+4. SSL lag bei knapp 50 mm, Kopf, Arme, Beine..... alles dran. Muckelchen war ganz schön aktiv ;-)

3

Erst VU hatte ich bei 9+3 (wenn ich nach meiner eigenen ES-Rechnung gehe eher 9+1). Da war Krümel um die 2,67 cm. Ansonsten auch alles zeitgerecht. #herzlich



4

hallo ich hatte mein 1. screening in der 13ssw da meine fa urlaub hatte mein erstes ultraschalbild hab ich in der 8ssw bekommen meine fa macht jedesmal ein ultraschallbild habe bis jetzt 5 bilder und bin jetzt in der 28+3ssw hab bald mein nächstes und letztes screening und mein erstes ctg und freu mich schon drauf meinen mutterpass hatte ich schon da es meine 2 schwangerschaft ist
lg aniasmum

5

Meins war bei 10+5. Baby ist 4,2 cm groß gewesen und hat ordentlich Party in der Gebährmutter gemacht. War cool das zu sehen.

6

Hallo

Mein 1. Screening war letzten Freitag bei 10+5 war alles in Ordnung.... :-)
Allerdings war mein baby erst 3,1 cm, aber der Arzt meinte das wäre zeitgerecht. Jetzt verlass ich mich halt einfach mal darauf. Herzschlag war gut sichtbar und hat auch schon heftig mit den kleinen Ärmchen gewackelt :-). Also verlass ich mich mal auf mein Würmchen.


Liebe Grüße

7

Bei mir war der 1. US in der 9. SSW (8+5) und der Krümel war damals 1,8 cm groß. Habe an dem Tag auch meinen Mutterpass bekommen.

8

ich war am Freitag der erste mal zum Sceening.

Wurde festgestellt, dass es zwei sind.
Vermessen, geschaut, wo die Plazenta sitzt, ob jedes Kind eine hat, etc.

Mehr habe ich nicht machen lassen.

Top Diskussionen anzeigen