38. SSW wie fühlt ihr euch?????

Hallo Mädels,


vor paar Monaten dachte ich noch es ist ewig hin bis zum Geb.termin, jetzt steht er sozusagen vor der Tür...#schwitz

Bin froh, daß es nicht so extrem heiß draußen ist und immer ein Lüftchen geht, das ist mit der Kugel wohl angenehmer!?
Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, denk die üblichen Beschwerden, aber so langsam bin ich echt ungeduldig und etwas genervt.
Die Nächte sind beschwerlich, überall ziept und drückt es und man weiß nicht wirklich wann es losgeht.
Da es die erste Geburt ist weiß ich ja auch nicht was im Kreissaal auf mich zukommt....komisches Gefühl und zugleich soviel Vorfreude auf den kleinen Schatz!#schein

Grüße Steffi

1

Hallo ,

Ja das Wetter gefällt mir auch richtig gut , im moment fühl ich mich ausser Senkwehen recht gut , hab mit Niedrigem Blutdruck zu tun , mir ging es an den heissen Tagen garnicht gut .
Im Kreissaal ist es meistens echt angenehm , vorallem soll man garnicht meinen wie egal einem Menschen alles wird wenn man so schmerzen hat , also bei mir war es so das ich so auf mich Fixiert war das mich nichts gestört hat was um mich rum passiert ist , und glaub mir ich bin eigentlich ein Mensch dem alles Peinlich ist :-) .
In dem moment ist man nur froh wenn man es geschafft hat und Menschen da sind die einem Helfen .

lg

2

Guten Morgen,

hab eben gesehn du hast den gleichen Geburtstermin wie ich. :)
Oh ja du sprichst mir aus der Seele, es ist wirklich angenehmer als diese heiße oder schwüle Luft.
17 Tage müssen wir noch warten und eigtl. halte ich es kaum noch aus. #augen
Vielleicht haben wir das Glück und der kleine Wurm kommt eher?! #schein
Ich selbst habe auch mit Rückenschmerzen zu kämpfen aber immer nur Abends. Und diese Schmerzen sind kaum auszuhalten :-[

Aber haben es ja wie gesagt bald geschaft #verliebt

Liebe Grüße Anika#winke

3

Hallo Steffi,

mich bringt auch die Ungeduld um. Alle bekommen ihre Babys und bei mir tut sich nichts :-( Kopf sitz fest im Becken und keine einzige Wehe weit und breit #aerger Ich weiß, ich hab noch 2 Wochen bis zum ET, aber ich mag einfach nicht mehr. Jede Nacht Krämpfe in den Beinen. Teilweise so schlimm, dass ich nicht mal auftreten kann und beim Aufstehen schon fast hinfalle.
Ansonsten hab ich nur aua Nierchen aber das ist noch aushaltbar.

Ach menno, ich will mein Baby #hicks


Lieben Gruß
Michaela

4

Hallo Steffi,

Ich gib dir mit dem ganzen vollkommen recht bin jetzt auch in der 38 SSW
Und ich hab jetzt auch kein bock mehr langsam will meinen kleinen entlich in den armen halten und kuscheln.
Ist bei mir auch das erste kind also glaub ich können wir uns die hand geben ;-):-D

Was bekommst du Junge oder Mädchen?
Und wie soll es heißen??

Gruß vanyyy

5

Hallo,
wie ich sehe haben hier einige ET am 11.8......ich auch......
Bei mir hat sich laut Hebi noch kein Bauch gesenkt, es zwickt und drückt überall im Bauch,sticht manchmal in der Scheide (wo mir keiner so richtig sagen kann was das ist),letzte Nacht mußte ich mal wieder im 2-h Takt zur Toilette und an einschlafen war danach nicht zu denken, weil Männe das ganze Haus zusammen geschnarcht hat.
Zum Glück ist es nicht so warm draußen, so mache ich es mir den ganzen Tag auf der Couch gemütlich.
LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen