36.SSW furchtbare Schmerzen (Druck), dreht sich das Kind?????

Hallo,

brauche einen Rat, weil ich soeben, ca. ne halbe Stunde lang furchtbare Schmerzen hatte. Es drückte im Bauch als ob mir jemand die Bauchdecke durchtreten wollte. Der Bauch war zwar hart, aber es waren, glaube ich, keine Wehenschmerzen. Plötzlich von einer Sekunde auf die andere hat sich dann der Schmerz aufgelöst (als ob etwas weggerutscht wäre) und dann wars vorbei.

Kann es sein, daß sich mein Kind nochmal gedreht hat? Kann man das erfühlen? Ich meine, wie rum es liegt, woran kann man das vielleicht ertasten?

*Ganzratlosist* oder soll ich vielleicht doch meine Frauenärztin/Hebamme anrufen?

Danke für jede Hilfe schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Manu


1

Hi Manu,

ich denk, Dein Stöpsel hat sich nur mal nen bißchen gestreckt, daß geht mir auch häufiger so, dann guckt auch schon mal ihr Hintern oder die Füßchen irgendwo per Riesendelle raus und das tut auch weh, ist normal. Ich mein, wenn's Dich so beunrhigt, dann tel mal mit Deiner Hebi, denn ich find, in der SS gibts keine blöden Fragen, oder? Nur ungestellte Fragen!
Alles liebe,
Simone+ #ei Michelle 38. + 1 SSW