kopf total im becken, totale schmerzen

hallo ihr lieben
war heute beim fa zur ctg kontrolle muss 2-3 mal die woche dort hin.

diese nacht war die hölle, totale rückenschmerzen, und schmerzen als ob ich meine mens bekomme.

meine fa hat mich dann abgetastet und meinte:
kopf steckt schon ganz unten und es kann sein das die schmerzen nicht mehr aufhören bis zur geburt.

oh jeee.....


wie lange hat es bei euch gedauert bis eure babys geboren wurden als der kopf total unten sitzt??

mumu wäre noch zu meinte meine fa.

kann doch nicht sein das ich jetzt noch 3 wochen (habe et am 16.08)
mit diesen schmerzen rumlaufen muss.

selbst wenn ich pipi muss habe ich totale schmerzen...

würde mich freuen wenn ihr mir berichtet wie lange es noch bei euch gedauert hat.

#winke

1

huhu.bei 2 meiner babys war der befund 4 wochen lang absolut geburtsreif. z.b. 2 wochen lang MM 5cm#schock trotzdem einleitung in SSW 41+6 obwohl es das 3.baby war#aha#aerger

wünsche dir dass dein baby nicht so lange warten lässt,wenn du so doll schmerzen hast.das kann dann ja auc hnicht normal sein...hat dein arzt denn nix dazu gesagt? meinst du schambeinschmerzen? das ist normal...und bleibt bis geburt#hicks

2

habe im unteren rücken starke schmerzen seit heute nacht

dazu kommen heftige mens schmerzen (weiß nicht wie ich sie sonst beschreiben soll)

und ab und zu wie ein stromschlag in der scheide

und immer einen druck nach unten.

ist meine erste ss deswegen kann ich nicht sagen obs richtige wehen / senkwehen oder sonstiges ist.


mein fa meinte nur :
ja die schmerzen werden bis zur geburt evtl. nicht nachlassen

ich habe dann gesagt meinen sie es geht bald los?
sie: das kann ich nicht sagen!
ich meinte dann nur : dann bis dienstag dann habe ich nden nächsten termin
sie : ja wenns dann nicht schon draußen ist.

3

Hallo,

ich habe seit Dienstag Senkwehen. Momentan ist es gut. Aber seither habe ich ebenfalls Schambeinschmerzen und seit heute Steißbeinschmerzen,weil die kleine Schnecke weit unten sitzt und drückt.
Gestern war ich in der SS-Ambulanz zur Vorsorge zwecks Entbindung.
Die FÄ meinte dann,dass das Baby noch lange vor dem ET kommen wird,wenn es so weit unten sitzt. Sie würde isch nicht wundern,wenn es am WE los geht,kann aber auch max. noch 2 Wochen dauern.
Am Abend hatte ich dann noch GVK. Die Hebi meinte,dass das so nicht stimmt. Auch tief liegende Kinder können den ET überschreiten. Tiefliegende Kinder sprechen eher eine rasante Geburt an.

Ich weiß nicht,was ich glauben soll. Ich habe keine Ahnung.
Aber ich sag Dir in 3-4 Wochen nochmals Bescheid ;-).

LG nudel, ET-30

weitere Kommentare laden
4

hab jetzt auch noch 2 wochen (ET 08.08.11) Und auch schon diese schmerzen und bei der letzten untersuchen letzte woche hat mein Fa gemeint mumu ist noch zu. diese schmerzen sind fürchterlich ich fühle mit dir mit :-D