Irgendwie komisch-HCg wert nur leicht gestiegen

Hallo ihr lieben,irgendwie alles komisch zur Zeit...meine Fa meinte heute dass mein HCg wert nur leicht gestiegen ist aber habe keine Blutungen und keine krampfartigen Schmerzen...bin erst frisch schwanger und sehen kann man auch noch nichts außer dieses Ding was die Schwangerschaft hält...was kann das sein?kommt das mal vor und es wird trotzdem alles gut?

1

Hallo!

Hast Du Vergleichswerte von verschiedenen Tage? Der HCG sollte sich täglich verdoppeln wenn ich das richtig in Erinnerung habe. So lange Du keine Beschwerden hast darfst Du auch hoffen würde ich sagen - und abwarten wie das HCG weiter steigt.

Drücke Dir alle Daumen!!!

Ivi

4

Danke:)Els hat sie schon ausgeschlossen habe nur leichtes ziehen aber denke mal das liegt an der Dehnung.komisch ist aber auch das man in der 5.Woche auch nichts sieht,dass macht sie auch stutzig

6

Das stimmt nicht der ß-HCG Wert muss sich alle 2 Tage verdoppeln nicht jeden Tag.

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

2

Hallo,

weißt du wie dein HCG Wert war bzw. ist?
Der HCG Wert müsste sich alle zwei Tage verdoppeln...

Wie weit bist du den jetzt? In welcher Woche?

Wünsche dir alles gute....


Lg.

3

Das hast sie mir nicht gesagt wie die Werte sind aber soll am Dienstag noch Al zum Ultraschall und nochmal Blut abnehmen..sie meinte halt nur,dass sie nur leicht gestiegen sind.5.Woche

5

In der 5 Woche muss man ja auch noch nichts sehen... Viele sehen da die Fruchthöhle und den Dottersack. Bei mir konnt man erst in der 6 Woche den Dottersack sehen und in der 7 Woche hat man das Herz schlagen gesehen.

Wenn du am Do zum FA gehst, fragst du mal nach dein HCG Wert.... Mach dich net verrück, glaub an dein Baby dann wird auch alles gut gehen #klee


Lg.