It's a Boy, Outing in der 13. ssw

Hallo zusammen,

bin seit Montag in der 13 ssw. und traue mich jetzt endlich mal zu euch (nach 2 Fehlgeburten war ich da jetzt vosichtig). Komme gerade von meinem Doc und er sagt das alles super ist und das wir einen kleinen Jungen bekommen werden. ICH FREU MICH SO!!! Hätte nie gedacht das er so früh schon was sehen kann.

Dann sage ich mal, auf eine schöne Zeit unter uns Schwangeren.#huepf

Lulu und#ei 13.ssw

1

huhu,

ich hab in der 15 SSW auch ein outing bekommen von einem Kind meiner zwillinge. Soll auch ein Bubi sein....

manche Ärzte sind da wirkl. gut u. können gut schallen....

dennoch muss man jedes frühe outing vorsichtig betrachten


morgen hab ich vielleicht mehr gewissheit was das andere denn wird.

lg Bea 16+4 #ei#ei

2

JUCHHU erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das du den kritischen zeitraum jetz rumhast :)

bei uns wirds auch ein BOY :) outing aber erst in 19woche ...weil ich vorher das hier gesehn habe
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

...und nicht enttäuscht werden wollte :) kannst ja mal ansehn so komm falsche outings zustande hihihih

hoffe aber es bleibt dabei :) ....

bei uns ist es seit der FD ganz sicher :)

liebe grüsse und nur das beste für euch viv und eric inside 30ssw

3

Hallo,

schön, dass du die kritische Zeit geschafft hast.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle noch keine blauen Sachen kaufen :-)

Mein "Schniedel" aus der 13. SSW (Kommentar von meiner FÄ als sie drauf zeigte: das lasse ich unkommentiert, ist noch zu früh) ist auch noch abgefallen (Bild in VK bei Interesse) und hat sich zum Mädel gewandelt.

Grüße und eine schöne Restschwangerschaft.

4

Freu mich für dich, das du die kritische Zeit rum hast!
Aber ich muss sagen, das das noch ziemlich früh ist, weil die Geschlechtsmerkmale am Anfang noch ziemlich gleich aussehen ;-) ist aber auch n bisschen komisch von deinem Arzt, das er dir jetzt schon ein sicheres outing bekommst. Bei mir konnte man es in der 16. SSW sehr gut sehen, aber da hat meine Ärztin nur ein vorsichtiges outing gegeben.
Also nicht enttäuscht sein, wenns doch n Mädchen wird.

Alex mit #baby 20. SSW

5

Hallo Lulu,

war in meiner ersten SS auch so, in der 13. SSW 90 % Junge, und drei mal darfst du raten was es geworden ist :-p Meine große Prinzessin kommt heuer in die Schule #verliebt

Warte noch bisschen ab, ab ca. 18. SSW kann man das schon besser erkennen.

Wünsche dir ne schöne Schwangerschaft.

LG
Zap#winke