Keine Lust auf Sex - SSW 13

Guten Morgen!

Brauche mal Euren Rat.
Schon seit Wochen habe ich keine Lust auf Sex. Entweder ich bin einfach viel zu müde (schlaf meistens schon um 20 Uhr auf der Couch ein) oder mir ist einfach den ganzen Tag übel. Mein Schatzi tut mir schon richtig leid. Er ist sehr geduldig und drängt mich nicht. Auch ansonsten nimmt er mir alles ab und springt schon bei jedem Piep von mir (ist er nicht süß ;-)). Bin jetzt SSW 12+1.
Kennt ihr das auch? Legt sich das wieder?
Ich meine, jetzt wäre ja die beste Zeit. #hicks Wenn der Bauch dicker wird machts vermutlich auch keinen Spaß mehr.

#liebelichen Dank
Wunderpflanze

1

Morgen Wunderpflanze,

ich bin bei 9+5 und habe auch absolut keine Lust auf Sex, mein Mann tut mir auch schon leid. Aber wie du gesagt hast, entweder schläft man schon um 20:00 Uhr ein oder es ist einem Übel, was ich zu Zeit richtig heftig habe. Hinzu kommt bei mir, daß mein Mann aufgrund seiner Arbeit immer erst so gegen 21:00 Uhr nach Hause kommt, da bin ich dann schon im Tiefschlaf.
Also ich hoffe das legt sich mit der Zeit, und das wir dann wieder #sex haben können, mit Bauch macht das sicherlich kein Spaß.
Bin mal auf die Antworten gespannt.

Gruß Lya

2

guten morgen Wunderpflanze,

mir geht es genau so, ca. seit der 12. SSw bis heute 19.SSW, es nervt micht selber manchmal.:-[

Aber von meiner 1. SS weiss sich, dass es sich bei mir wieder gelegt hat und dafür um so intensiver war.;-)

Das ist wohl aber von Frau zu Frau auch verschieden.

Eine schöne Restkugelzeit noch,
#sonne
LG Tani 19+1 SSW

3

Schönen guten Morgen,

so wie es euch geht - ich schließe mich an. Absolut keine Lust auf #sex und mir ist ziemlich übel, so dass ich seit Tagen kaum etwas herunter kriege, wenn dann nur trockene Lebensmittel:-(

Eine schöne Kugelzeit euch allen

Michi 6.SSW#ei#schwanger

4

Ich hatte das auch. Bin jetzt in der 16. Woche und so langsam wird es wieder besser.

Mein Mann war auch sehr verständnisvoll und hat total Rücksicht genommen.

So langsam habe ich aber wieder Spaß dran (wenn ich nicht zu müde bin).

Kleiner Tip wenn es nur an der Müdigkeit liegt. Wir haben es in letzter Zeit auf die Morgenstunden verlegt, da ich abends immer auf der Couch einschlafe ;-)

5

hallo wunderpflanze,

ich bin auch dabei#schmoll. bin jetzt 10ssw. und wir haben auch schon ewig #sexmehr gehabt. mein süßer hat kein problem damit und versteht mich, aber ein schlechtes gewissen hab ich doch#gruebel. hab ja auch lust auf ihn, aber irgendwie den kopf nicht frei oder bin auch zu müde.
na ja es wird sich hoffentlich wieder legen....

lg engel+krümel (10.ssw)

6

Mann, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. #freu
Vielen Dank für Eure Antworten
Und hoffen wir, dass es bald wieder besser wird.

Wünsch Euch allen eine schöne Zeit und bald wieder viel Spaß beim #sex

wunderpflanze

7

Es ist irgendwie gut zu hören, dass ich damit nicht alleine bin. #augen Ich bin auch entweder zu müde oder mir ist schlecht oder ich bin sonstwie gereizt, es gibt Abende, an denen ich mich nicht mal in den Arm nehmen lassen will.

Mein Mann hat dazu noch keinen Ton gesagt, ich hab ihm auch versucht, das zu erklären und er tut sehr verständnisvoll- aber auf lange Sicht muss das ja auch für ihn weniger schön sein. #hicks Hab (fast) schon ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, weil er momentan wirklich ALLES für mich tut und mir überall hilft und dafür nicht mal richtige Streicheleinheiten bekommt, geschweige denn mehr...

Und das legt sich wieder? Hoffentlich bald... Denn ich selbst finde es ja auch nicht schön, wenn ich mich nicht mal an ihn kuscheln kann, weil ich für alles grad zu empfindlich bin...

LG Stella (11. SSW + 3)