Heftiger Wachstumsschub in der 16. SSW?

Guten Morgen Mädels

Ich hab nun schon seit über 3 Tagen heftige Dehnungsschmerzen..

Das fing Montag an.. da war es ganz leicht.. Dienstag wurde es dann schon heftiger und gestern war es richtig heftig so dass ich sogar die dopppelte Menge Magnesium nehmen musste und meine Hebi angerufen habe ob das noch normal ist und sie meinte ich solle mal drauf achten ob es wirklich Dehnungsschmerzen oder Wehen sind... waren aber keine Wehen.. erst gestern Abend wurde es besser und heute morgen merke ich bisher nur ganz leicht was..

Hab auch das Gefühl dass ich den Peanut nun etwas deutlicher spüre und dass mein Bauch sich deutlich mehr rundet als vor ein paar Tagen..

Hattet ihr auch so einen heftigen Wachstumsschub in der 16./17. SSW?
Laut Newsletter soll er sein Gewicht ja nun verdoppeln und deutlich größer werden..

Liebe Grüße

Evegeline mit Peanut #ei 16. SSW #verliebt

1

Hallo
Also ich habe in meinem Buch nachgelesen das die kleinen jetzt ihre grösse in kürzerster Zeit verdoppeln und das hält noch eine ganze weile an. Ich habe diese Dehnungsschmerzen auch wieder und leider hab ich da dann Tage wo ich nur auf dem Sofa verbringen kann.

Am besten du nimmst Magnesium das erleichtert die Sache ein wenig.

2

Ich hatte das in der 15ssw auch über drei Tage ziemlich starke Dehnungsschmerzen... Da habe ich auch noch zu meinem Freund gesagt das sein Sohn mich ärgert weil er jetzt so schnell wächst ;)


LG Taralyn (16+1)

3

Hallo,

ich habe das aktuell auch. Bin heute 17+1 SSW und merke auch ständig dieses Ziehen links und rechts, werde davon sogar nachts wach. Habe auch im Internet gelesen, dass es jetzt einen Schub gibt. Am 18.08. haben wir unseren nächsten Termin und dann bin ich mal gespannt, ob man schon sehen kann was es wird. LG#winke

4

Alles klar dann weiß ich ja bescheid... heute ist zum Glück wieder ein bisschen Ruhe.. hab auch eben nochmal beim FA angerufen und die haben auch gemeint dass es für die Zeit ganz normal ist weil die Kleinen nen ordentlichen Schub machen und dass ich so viel Magnesium nehmen kann wie ich brauche und dass es wirklich ein gutes Zeichen ist weil man dann merkt dass die Kleinen ordentlich wachsen.. so unangenehm das auch ist..