Jippi, am Samstag Hochzeit und Pickelalarm!!!

Hey ihr Lieben,

jaaa, wir heiraten am Samstag :) Und neeeiiiinnn, ich habe so viele Pickel :( Habe wirklich alles versucht, Neutrogena, Acne Attac usw...:( aber nein....Vornerum und am Rücken ist es auch ganz schlimm.

Habt ihr auch das Problem? Mein Gesicht ist auch voll mit kleinen roten Flecken. Schön ist anders ;)

Grüßle
Angie mit #schrei#schrei#schrei (12. SSW)

Versuche doch es so gut es geht mit Make up zu verdecken!
Eine bekannte hatte auch im 3 Monat geheiratet und hatte höllisch viele große Pickel im Gesicht(vor der ss keine) Sie hat ein bisschen mehr für die Visagistin ausgegeben aber wir waren alle sehr sehr Überrascht was sie geleistet hat für ein Wunder fast wie bei den Promis im TV.

P.S. Bekommst du Drillinge? und wenn ich das richtig verstanden habe darf ich fragen ob es eine künstliche Berfruchtung war?

Lg Anna

Hey,

dankeschön für deine Antwort :) Ja, wir bekommen Drillinge. Wir hatten aufgrund meiner langen Zyklen "nur" GV nach Plan. Der Arzt war selbst schockiert, als er drei schlagende Herzen auf dem US gesehen hat ;)

Wir heiraten nur ganz klein standesamtlich und nächstes Jahr im September groß kirchlich :) Von dem her ist es nicht ganz sooo dramatisch ;) Man fühlt sich halt einfach Tag für Tag unwohl :)

Ou ja ich weiß was du meinst auch wenn alle sagen das es ja SS bediengt ist und man es ja selber weiß fühlt man sich einfach Sch****

Wow also normaler GV und gleich 3!!!
Ein Schuß Drei Tore!!!!
Glückwunsch an deinen Mann ;-)

Hallo Angie!

Als Kosmetikerin rate ich dir zu meinem persönlichen Notfallplan :-D

Kaufe dir ein Gesichtspeeling und ein Gesichtswasser, Marke ist egal, die Wirkung ist oft die Gleiche, egal ob teuer oder billig. Schminke dich bis zur Hochzeit kaum bis gar nicht, reinige das Gesicht morgens und abends mit Peeling und Gesichtswasser. Danach immer eine fettlose Creme auftragen, hierbei wäre die Akne Attack hilfreich. Und wenn du es noch schaffen solltest, mache einen Termin bei einer Kosmetikerin für eine Behandlung mit einer Algenmaske. Diese wirkt Wunder, muss aber frisch sein, sprich sie muss frisch zusammengerührt werden und riecht stark nach Algen/Fisch. Versuche keine Süßigkeiten zu essen und viel zu trinken.

Ich hoffe die Tipps helfen dir noch so kurzfristig, viel Glück! #klee


PS: Für die Hochzeit lassen sich Flecken und Hautunreinheiten perfekt mit einer Camouflage abdecken, sollte aber von einem Profi aufgetragen werden.

Hey,

dankeschön :) Die Akne Attac benutze ich ja sogar jeden Tag. Mach mir die jeden Abend drauf. Mir kam es meistens so vor, als wenn meine Haut noch unreiner geworden ist mit einem Peeling. Deshalb weiss ich langsam schon garnicht mehr was ich richtg mache und was nicht.

Ich wasche mir morgens und abends mein Gesicht mit nem Reinigungsschaum. Danach kommt Normaderm von Vichy drauf (nicht Neutrogena)...und abend die Akne Attac. Hab nun auch mit Heilerdemaske angefangen udn ich finde es wird eher schlimmer :(

Hey Angie,

ich weiß was du meinst. Leider wird die Haut am Anfang einer "Behandlung" mit diversen Mittelchen immer schlechter. Erst nach einigen Tagen kommt die Besserung, und durch viele verschiedene Produkte, ist die Haut einfach irritiert. Am besten wären wirklich Produkte aus der gleichen Serie (ich habe immer von Balea die Sachen für empfindliche Haut), und ein Reinigungsschaum ist leider nicht ausreichend. Denn durch ein Peeling werden die abgestorbenen Hautzellen abgetragen und durch das Gesichtswasser alles desinfiziert und gereinigt. Das führt zum Stopp von Pickel-Neubildung. Aber so kurz vor Hochzeit wäre es wahrscheinlich besser, das Geld in ein tolles Braut-Make up zu stecken ;-) Dann musst du dir jetzt nicht so einen Stress machen. Ich hoffe es bessert sich bis dahin, und du hast trotz Pickel eine tolle Hochzeit :-D

hatte ich auch, habe eine nacht vorher dick nd fett kräutermaske von alcina drauf gemacht und übernacht gelassen. sah am nächsten tag echt besser aus, waren nicht weg aber zumindest schwellung und rötung waren bedeutend besser.

LG julia

Hallo,

ich habe eine Woche vor meiner Hochzeit eine Sonnenallergie bekommen.
Und sah aus wie ein Streuselkuchen.
Die Arme und das Dekoltee waren am meisten betroffen.

Bin dann in die Apotheke und hab mir was geholt. Die Apothekerin meinte nur, dass es so schlimm sei, dass ich eigentlich zum Arzt müsste und was stärkeres bräuchte. Aber dafür war keine Zeit mehr.

Ich hatte davor noch nie Sonnenallergie und seit dem auch nie wieder.

Das ist doch immer so im Leben!!!!!

Hochzeit war aber trotzdem wunder schön....

LG und gute Besserung #winke
Dünki

Hi Angie,

keine Angst Pickel kann man toll überdecken! Hatte auch ohne schwanger zu sein riesige eklige Pickel im Gesicht und mir zwei Tage vorher einen riesigen blauen Fleck auf dem OBerarm geholt (Kleid natürlich schulterfrei) und haben alles abgedeckt bekommen. du wirst ganz toll aussehen wünsche dir einen wunderschönen Tag!!

Top Diskussionen anzeigen