Wie vertreibt ihe euch die Zeit? 39.SSW

Hi ihr Mit#schwangerren !

Habe jetzt noch 9 Tage bis zum ET und werde langsam richtig hibbelig....
möchte meine kleine sogern jetzt schon im Arm halten!
Was macht ihr so um euch die Zeit zu vertreiben?
Habe schon alles fertig, mich plagt die Langeweile!
Gehe zwar jetzt noch bis Freitag zur Schule aber den Rest des Tages weiß ich nichts mit meiner Zeit anzufangen!

Lg Madeleine & #baby Ciara 39. SSW

1

Hallo Madeleine,

das kenne ich mit der langeweile. Zum Glück kommt mein Freund immer früh von der Arbeit. Ansonsten bin ich viel im Netz oder mache Spaziergänge mit unserem Hund und natürlich die Hausarbeit ist ja auch noch da. Aber so richtig aufregende Dinge passieren bei mir auch nicht mehr.

LG Anja & Daniel Oliver 36 SSW

2

Hallo Madeleine,

ganz ehrlich?? Wenn ich nicht in der Schule bin, bin ich die meiste Zeit im Internet mit den Mit-Febis am quasseln! Es hilft ungemein, dass wir alle ungefähr die gleichen Wehwehchen haben und uns gegenseitig die Ohren volljammern können :-) Ne, natürlich nicht nur das... Nebenbei bin ich noch die letzten Vorbereitungem am treffen! Zimmer putzen, Geburtskärtchen entwerfen usw. Langweilig ist mir eigentlich nie!

Liebe Grüsse und alles Gute für die Geburt!
missdynamite mit Julian, ET 2.2.

3

Hallo

Schau dir doch einfach die Babasachen zum wiederholtenmale an gehe mit deinen Freundinen in die Stadt oder ruh dich die letzten Tage noch n bissel aus.

Finde es Top von Dir, das du so ein Verantwortungsbewust sein hast und deinen Sonnenschein austrägst. Viele in deinem Alter hätten sicher eine andere entscheidung getroffen.
#pro

wünsche dir alles gute mit deinem wurm.

LG Engelchen mit Ben morgen 37 ssw#baby