Nach 2 Windeiern jetzt wieder schwanger! Brauche Mut!

Hallo Ihr Lieben!
Kann mir bitte jemand Mut zusprechen ......
Ich bin im Moment ein seelische Wrack und mache mir ständig einen Kopf, dass ich wieder ein Windei habe.
Kurz zu meiner Geschichte: Im November 2010 und im Februar 2011 hatte ich jeweils eine Windei mit AS. Danach habe ich erstmal wieder die Pille genommen und versucht abzuschalten. Jetzt habe ich letzte Woche wieder einen positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten. Aber ich kann mich einfach nicht richtig freuen. Ich habe so Angst, dass es wieder ein Windei ist. Gestern war ich bei 4+3 (aufgrund meiner Vorgeschichte schon so bald) bei der Frauenärztin. Es war eine kleine schwarze Fruchthülle zu sehen. Alles so, wie es in diesem frühen Stadium sein soll. Nächste Woche soll ich bei 5+6 wieder zur Kontrolle und meine Ärztin hofft dann einen Inhalt in der Fruchthülle zu sehen. Ich habe so Angst vor diesem im Moment, was, wenn sich wieder nichts gebildet hat? Ich soll mich ablenken und mein "Baby" wachsen lassen und nicht ständig daran denken. Wie soll ich das machen und die Zeit bis nächste Woche Donnerstag aushalten. Ich versuche auch ständig im Internet irgendetwas in Erfahrung zu bringen, was die Ursachen eines Windeis sind und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist ein Drittes zu bekommen. Ich mach mich selbst total verrückt. Bin echt verzweifelt.
Sorry, für das viele #bla#la.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir positive Worte zusprechen.
Danke Euch, dass es Euch gibt.
Liebe Grüße
#klee.

1

Guten Morgen ,

Alle guten dinge sind 3 , mach dich nicht verrückt !!!

Immer leichter gesagt als getan , aber es hilft =) .

Ich hatte auch 2 Fehlgeburten märz 2004 und 25.Okt 2004 , bin anfang 2005 wieder Schwanger geworden , meine kleine ist heute 5 Jahre alt , ist am 25.10.05 geb.
genau 1 Jahr nach der 2ten Fg , schicksal =) !
Ich drück dir die daumen :-) .
alles wird gut !!!

2

Guten Morgen #winke

laß dich erstmal #liebdrueck

Ich habe einen gesunden Sohn (allerdings war ich da 25 J.) und im letztem Jahr ein Windei und eine FG in der 10 SSW #schmoll nun bin ich nach einem Jahr üben endlich wieder schwanger und mach mir vor lauter Angst in die Hosen #zitter übermorgen #zitterhabe ich meinen ersten Termin zum Ultraschall da bin ich dann ca. 6+1

Ich weiß wie du dich fühlst, aber glaub mir du bist nicht allein. Und ich denke auch immer "Alle Guten Dinge sind Drei"! diesmal geht es bestimmt gut.

Alles Liebe und viiiiiiel Glück #klee Tinka

4

Ja, das versuche ich mir auch die ganze Zeit zu sagen.
"Alle guten Dinge sind 3!"
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Erfahrung hab ich damit zwar nicht aber ich versteh deine Angst gut!

Es ist zwar leicht gesagt aber versuch nich so viel zu googeln. Das macht einen total verrückt. Ich mach das auch dauernd und mein Mann hat schon gedroht den Stecker endgültig zu ziehen #gruebel

Versuch dich abzulenken, geh in die Stadt oder spazieren. Am besten treff dich mit guten Freunden die deine Ängste Ernst nehmen und lass dich ein bischen aufpeppeln!!

Drück dir die Daumen!
LG

6

Danke Dir für Deine lieben Worte. Ich schimpf mich schon selbst, dass ich soviel google. Aber es fällt wirklich schwer die Finger davon zu lassen.
Ich habe mir schon selbst das Verbot gegeben hier bei Urbia im Forum "Frühes Ende" reinzuschauen.
LG